Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
(
Gast
)
#16 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
#17 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
Also gut:
Du erstellst dir ein neues Forum, das nur Administratoren sehen.
Dann schreibst du folgendes in die Foren-Beschreibung:
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
<script language="Javascript" src="http://XXXXXXX.xobor.de/napping.php?out=js"></script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
var titles = Array();
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 10;i++) {
document.write('<div>');
document.write('<span><a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title'] + '</a></span>');
document.write('</div>');
}
}
else{document.write('<div style="color:green">Keine öffentlichen Beiträge</div>');}
</script>
wobei du natürlich das XXXXXX durch deinen Forennamen ersetzt
Karin
(
Gast
)
#18 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
#19 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
Also du erstellst dir ein neues Forum bei
Admin -> Forum -> neues Forum
als nächstes kommt das Fenster wo du den Titel z. Bsp. "letzte Beiträge" und darunter die "Beschreibung" wo du Ingmars script einträgst. (Bild)
Darunter klickst du noch auf "weitere einstellungen ...." . Da gibst du nur dem Admin, also dir die Rechte. Alle anderen Haken raus.
Dann speichern.
Nun siehst nur du dieses Forum und in der Forum Übersicht kannst du sehen welches die neuesten Beiträge sind. Solltest du dann einen sehen, der aus dem Mitgliederbereich kommt, musst du dort die Rechte ändern.
Grüße
Achim
-------------------------------------------------------------------
#20 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
#21 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
(
Gast
)
#22 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
@ Ingmar
@ Achim
DANKE DANKE DANKE !!!
Super! Vielen lieben und herzlichen Dank!
(Ich war sogar im richtigen Fenster, aber weil keine Ahnung von Skripts und so ein (schönes) Zeug, habe ich mich allein schon mit diesen Zeilennummern irritieren lassen...
Hab's reinkopiert, in die richtigen "Zeilen" gebracht - und es funzt!!!
Merci!!!
Karin (manchmal ist es schön, eine hilflose Frau zu sein )
#23 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
Da Problem mit den "Beiträgen der letzen Tage" habe ich bei den Gästen lösen können.
Doch eingeloggte User können diese Funktion immer noch benutzen, obwohl ich alle Kategorien unsichtbar gemacht habe und alle Bereiche die Leserechte entzogen habe, können sie munter weiter im Forum lesen und schreiben.
Es ist immer noch ein Schlupfloch.
Anscheinend gibts die Lösung nur, wenn der Button "Beiträge der letzen Tage" wirklich komplett verschwindet.
Geht aber anscheinend nur wenn man direkt im Templates bastelt.
#24 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
In den Beiträgen der letzten Tage werden nur Beiträge aufgelistet, zu dem der aktuelle Benutzer Leserechte besitzt. Überprüfe daher bitte deine Standard-Gruppen Einstellung (Beitrag von Ingmar auf Seite 1) und die Schreib- & Leserechte der Mitglieder bzw der Standard-Gruppe!
#25 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
Danke für die Antwort:
Aber ich möchte einfach nur das der Button "Beiträge der letzen Tage" einfach nur verschwindet.
Und zwar für ALLE Gruppen.
Und da Denke ich, das ich in den Templates gehen muss, zu "Foren-Übersicht.
Die Stelle wo es dann steht, habe ich auch gefunden.
Was muss ich dann machen?
Einfach was löschen, oder was ?
Danke für eure Hilfen.
#26 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
#27 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
#28 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
Ich verstehe das Problem nicht? In dieser Liste werden nur Beiträge aufgelistet, zu dem der Benutzer eh Zugriff hat. Wenn es diese Liste nicht gibt, dann kann der Benutzer immer noch über die Forum-Übersicht, der Forum-Suche, der Mitglieder-Profile oder durch Suchmaschinen wie Google auf die Beiträge zugreifen.
Wenn du die Rechte in deinen Gruppen richtig einstellst, dann hast du dieses Problem nicht mehr.
#29 RE: Kann mir bitte Jemand den Link "Beiträge der letzten Tage" herausnehmen?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem