Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einstellungen verändern sich von selbst
#1 Einstellungen verändern sich von selbst
Ich bin absolut sicher, dass ich alle Mitglieder einschließlich meiner Wenigkeit "versteckt" habe. Heute habe ich aber festgestellt, dass ich seit geraumer Zeit "sichtbar" war. Vor einiger Zeit hat sich diese Einstellung schon mal bei mehreren Mitgliedern wie von Geisterhand verändert. Wie ist das möglich und wichtiger: Wie lässt sich das verhindern?
http://511338.homepagemodules.de/
Inzwischen haben wir noch so eine unerklärliche Veränderung von Einstellungen, diesmal geht es um Benachrichtigungen bei neuen Antworten: Die Userin hat das fragliche Thema niemals abonniert, bekam aber trotzdem E-Mails bei jedem Posting. Als ich sie heute in ihr Profil zu "Einstellungen ändern" gelotst habe, stand dort "Keine E-Mail-Benachrichtigung" - sie hat selber nichts geändert. Just in dem Moment hörte dann die E-Mail-Schwemme auf.
Ich sehe ja ein, dass Wochenenden nicht der ideale Zeitpunkt sind, würde mich aber doch über eine kleine Rückmeldung des zuständigen Supporters freuen, zumal es noch eine weitere Auffälligkeit in unserem Forum gibt, die ich aber lieber per Mitteilung besprechen würde.
Damit sie auf der sicheren Seite sind:
Bitte ändern sie ihre Passwörter - sowohl im Forum, als auch bei der angegebenen E-Mail Adresse.
Falls sie mehrere Administratoren haben: Überlegen sie, ob dies sinnvoll ist, oder ob Moderator-Rechte nicht ausreichend sind.
Alles weitere können wir gerne nach dem Wochenende klären.
Soviel vorweg: Von selbst ändert sich an den Einstellungen im allgemeinen nichts und schon gar nicht gleichzeitig an verschiedenen Stellen. Eventuell hat auch ein anderer User die gleiche Mail eingetragen. Überprüfen sie falls möglich auch die Aussagen ihrer Mitglieder - wir haben in dieser Hinsicht bereits unangenehme Erfahrungen machen müssen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem