Einstellung "Beiträge zählen" wird zurückgesetzt

Gestern 21:44
#1 Einstellung "Beiträge zählen" wird zurückgesetzt
Ka
Mitglied

Hallo zusammen,
nachdem ich die Suche hier mehrfach genutzt habe und keine Lösung gefunden habe, erstelle ich ein neues Thema.
Ich habe aktuell das Problem, dass ich den Beitragszähler nicht ausstellen kann.

Ich möchte, dass nur in einer bestimmten Kategorie Beiträge gezählt werden.
Wenn ich jetzt in einer anderen Kategorie oder Unterforen "Beiträge zählen" ausstelle und speichere, setzt sich die Änderung direkt wieder zurück. Also es ist mir nicht möglich den Beitragszähler auszustellen.

Ich klicke auf ein Forum und bin dann in den Foren Einstellungen. Dann stelle ich den Toggle "Beiträge zählen" aus und speichere.
Wenn ich dann wieder auf das Forum klicke, ist der der Toggle "Beiträge zählen" wieder an.

Was mache ich falsch? Gibt es irgendwo noch eine Einstellung, die das ständig überschreibt?
Ich würde mich über Hilfe freuen. Wahrscheinlich ist es etwas offensichtliches oder ich verstehe die Oberfläche nicht.

Danke und viele Grüße,
Karima

Antworten

Beitrag melden
Gestern 22:55 (zuletzt bearbeitet: Gestern 22:55)
#2 RE: Einstellung "Beiträge zählen" wird zurückgesetzt
Mitglied

Zitat von Karima im Beitrag #1
Ich klicke auf ein Forum und bin dann in den Foren Einstellungen. Dann stelle ich den Toggle "Beiträge zählen" aus und speichere.
Wenn ich dann wieder auf das Forum klicke, ist der der Toggle "Beiträge zählen" wieder an.

Stimmt, in der neuen Admin-Oberfläche funktioniert es nicht, aber in der alten Admin.

Daher habe ich einen Bug gemeldet

Beiträge zählen - Einstellung funktioniert nicht

https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!