Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Thema drucken
Nettes Feature. Wäre allerdings schön, wenn man auch die Möglichkeit hätte den gesamten Thread und nicht nur die aktuelle Seite zu drucken.
Auch Themen mit 10.000 Antworten?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Deswegen ja ggf. eine Auswahlmöglichkeit.
Alles oder aktuelle Seite. Oder auch z.B. Seiten 1-5.
Ich finde die Funktion so gut, wie es gemacht ist ..
Einfach die aufgerufene Seite auch ohne Grafiken ausdrucken zu können.
Mit einer Seitenauswahl wird es ja auch schwierig, denn wie willst du von der ersten Seite aus den Inhalt der anderen Seiten checken um zu wissen was du ausdrucken willst. Wenn du vorher eh die Seiten ansiehst, kann man auch gleich von der Seite aus auf drucken gehen.
Dazu ist es sehr gut, daß die "Druckseite" in einem neuen Fenster geöffnet wird. Da kann man in aller Ruhe die Seiten aufrufen, die man drucken möchte und anschließen drucken.
Eventuell die Funktion "ganzes Thema drucken" mit auf die erste Seite.
Aber da sehe ich dann schon kommen, daß etliche User das einfach übersehn und mit Druckaufträgen über zig Seiten zugepflastert sind.
Meine Meinung
Grüße
Achim
Die Funktion "Ganzes Thema" sollte bewusst angeklickt werden müssen. Da ich und auch meine Forenuser gern ganze Themen ausdrucken würden, ohne zeitaufwendig von einer Seite zur anderen zu gehen, würden wir uns darüber sehr freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, unkompliziert ein ganzes Thema zu drucken.
Zitat von Ploschi
Die Funktion "Ganzes Thema" sollte bewusst angeklickt werden müssen. Da ich und auch meine Forenuser gern ganze Themen ausdrucken würden, ohne zeitaufwendig von einer Seite zur anderen zu gehen, würden wir uns darüber sehr freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, unkompliziert ein ganzes Thema zu drucken.
Das wäre wirklich toll! Genau die Funktion, das ganze Thema drucken zu können, wird bei uns von allen Usern "verlangt".
Es wäre super toll, wenn das bald möglich wäre. Ansonsten muss ich sagen, dass die Druckfunktion jetzt schon sehr komfortabel ist! Es fehlt wirklich nur noch die Möglichkeit, ein ganzes Thema drucken zu können.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem