Löschen von eigenen Beiträgen

05.09.2010 09:17
#1 Löschen von eigenen Beiträgen
Mitglied

Irgendwo bin ich schon drübergestolpert - weiss aber nicht mehr wo ich einstellen kann bis zu welchem Zeitpunkt gepostete Beiträge vom Autor gelöscht werden können. Ich würde es gerne so einstellen, daß innerhalb einer gewissen Zeit gelöscht werden kann, so lang noch keine Antwort geschrieben wurde.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2010 09:28
#2 RE: Löschen von eigenen Beiträgen
su
susanne ( Gast )

Admin-> Benutzer-> Auf die Gruppe Mitglieder klicken ,runterscrollen und da siehst du schon alles.
Schönen Sonntag

Antworten

Beitrag melden
05.09.2010 09:55
#3 RE: Löschen von eigenen Beiträgen
Mitglied

Hallo Susanne,

ich sehe zwar die Möglichkeit, Anderungen zuzulassen, aber nicht die eigenen Beiträge zu löschen.
Das sieht dann hinterher so aus, daß der Inhalt zwar gelöscht werden kann, das leere Feld aber stehen bleibt und von Admin / Mod nachbearbeitet werden muss.

lg Saalenixe

Antworten

Beitrag melden
05.09.2010 10:11
#4 RE: Löschen von eigenen Beiträgen
su
susanne ( Gast )

Stimmt ,es ist nicht vorgesehen,das Mitglieder ihre Beiträge löschen können - nur ändern eine gewisse Zeit ,oder immer.
Das obliegt alleine den Admisns oder den Moderatoren.
Wenn auch Mitglieder ihre beiträge löschen sollen,musst du ihnen eine Moderator Funktione geben ,kannst sie aber trotzdem in der Gruppe der Mitglieder lassen.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2010 10:24
#5 RE: Löschen von eigenen Beiträgen
su
susanne ( Gast )

Aber Achtung ,wenn du Mitgliedern für bestimmte Foren ,oder für alle Foren Löschrechte gibst ,können sie auch die Beiträge anderer Mitglieder löschen ,wie die Moderatoren!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!