Smileys aktivieren

08.09.2010 19:44
#1 Smileys aktivieren
Gy
Gysi ( Gast )

Hallo!

Ich bin der Administrator des www.John-Lennon-Forum.de
Wir können die Smileys nicht in den Text bringen. (In meinem Forum www.religionsforum.de geht das. Aber ich erkenne den Unterschied nicht.) Kann mir mal jemand sagen, wie das geht?

Thanks.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2010 19:53
#2 RE: Smileys aktivieren
Mitglied

Also ich habe eben als Queenie getestet, die Smilies gehen doch ganz in Ordnung. Was Till falsch gemacht hat war, den Smiliecode zwischen Sternchen, nicht zwischen Eckklammern zu schreiben.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
08.09.2010 20:10
#3 RE: Smileys aktivieren
Gy
Gysi ( Gast )

Ach, DU bist Queenie! Meine Co-Administratorin im RF! Also, ICH kriege das aber auch nicht hin!

Antworten

Beitrag melden
09.09.2010 11:32
#4 Smileys aktivieren
Gy
Gysi ( Gast )

Tja, ich weiß nicht... Mir ist immer noch keine Fee zugeflogen, um mir die Lösung zu sagen. Da ist über dem Antwortfeld die Leiste mit dem Lach-Smiley. Wenn man das antickt, erscheinen normalerweise alle Smileys. Aber in meinem RF ist das eben nicht der Fall! Was muss ich - im Administrationsportal - tun?

Antworten

Beitrag melden
09.09.2010 12:01
#5 RE: Smileys aktivieren
mi
Mitglied

Was in dem John Lennon Forum noch nicht stimmt ist die Positionierung der Smiliebar !

Diese erschient wohl, nur rechts ausserhalb des Bildschirms. Benutzt mal die Laufleiste am Rand unten im Browser.

Dieses hier sollte helfen:

http://200269.homepagemodules.de/t65f52-...eiterungen.html

Ausserdem sollte ihr mal da die Schreibrechte für Gäste überprüfen .. Da kann man ja als Gast überall schreiben ...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!