Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verlinkung im Beitrag auf URL mit Umlaut
Welche Ursache kann es haben, wenn eine Verlinkung mit z.B. Bloodhounds-Lüdelsen in einem Beitrag mit möglich ist?
Mal sehen, ob es hier funktioniert.
Edit: Ja, bei mir steht dann nur der Code...
Also wenn ich auf den Link klicke kommt das:
http://www.bloodhounds-lüdelsen.de/
#3 RE: Verlinkung im Beitrag auf URL mit Umlaut
Also bei mir funktionierts
susanne
(
gelöscht
)
#10 RE: Verlinkung im Beitrag auf URL mit Umlaut
Das ist nur vorübergehend und die kleinen Bilder sind die Vorschau von Opera (wenn man die Maus auf einen TAB hält) Ich wollte mal sehen, wie die Qualität dieser kleinen Bildchen ist.
Ich kann die Bilder verlinken, aber nicht alle Beiträge sind von mir.
Durch den neuen Foren-Blog (danke nochmal an die Entwickler) erhält jeder Nutzer die Möglichkeit, u.a. seine Internetseite, Hobbies etc. vorzustellen. Inwieweit das jeder nutzen möchte, ist jedoch seine Sache. Die jetzige Situation gefällt mir natürlich auch nicht, aber mit der Einführung eines Portals demnächst, mit verschiedenen Möglichkeiten der Integration von Modulen und Inhalten, wird sich diese Situation verbessern.
Das Problem bei größeren Bildern ist die Auflösung bei der Einbindung in den Beiträgen und dabei speziell bei kleineren Monitoren mit einer Auflösung von 1024 Pixel horizontal (die noch weit verbreiterter sind, als man denkt). Bilder dieser Größe bekommt man nicht ohne Verschiebung der Forenbreite in den Beitrag. Wenn man sie verkleinert, werden sie automatisch unscharf.
Übrigens haben ein paar User von mir (und auch ich) den Link mit dem Umlaut überhaupt in Firefox zu öffnen. Braucht es da ein spezielles Addon, damit der Browser die Umlaute richtig verarbeiten kann?
Hallo,
Zitat
Übrigens haben ein paar User von mir (und auch ich) den Link mit dem Umlaut überhaupt in Firefox zu öffnen. Braucht es da ein spezielles Addon, damit der Browser die Umlaute richtig verarbeiten kann
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#13 RE: Verlinkung im Beitrag auf URL mit Umlaut
Ich habe die URL im Beitrag einmal als idn Schreibweise gespeichert.
Der Linkt wird so korrekt angezeigt und ist "klickbar".
Anders ist es nicht möglich, falls Sie für sich HTML in Beiträgen erlaubt haben. Wir empfehlen HTML in Beiträgen grundsätzlich nicht.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes
Anders ist es nicht möglich, falls Sie für sich HTML in Beiträgen erlaubt haben. Wir empfehlen HTML in Beiträgen grundsätzlich nicht.
Ups, sorry ... war wirklich noch testweise an!
Jetzt lassen sich normale Links auch problemlos aufrufen. FF allerdings zeigt weiterhin an, dass der Server nicht erreichbar ist. Na, das seh ich mir morgen nochmal an.
Vielen Dank!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten