Es fehlt was

• Seite 2 von 2
16.09.2010 12:41
#16 RE: Es fehlt was
Mitglied

Ich glaube ich habe die richtige Stelle gefunden.Der KAsten zum schreiben bei neuen Mails ist wieder da.

Kannst du mir auch noch beim Rest helfen?Bestimmt ist da auch etwas verschoben oder abgeschnitten...

16.09.2010 12:52
#17 RE: Es fehlt was
Mitglied

Links sind da -jetzt fehlt nur noch die extra Smilie Box-dann ist wieder alles beim alten!

16.09.2010 13:18
#18 RE: Es fehlt was
Technik

Wenn ich mir deinen HTML-Code für die Symbol-Bar so ansehe, dann ist da einiges fehlerhaft. Zum Beispiel fehlen fast überall die schließenden </a> Tags. Das ganze kann natürlich nur funktionieren, wenn dein HTML-Code korrekt ist.

Viele Grüße,
Patrick

Technik · Xobor · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
16.09.2010 13:20
#19 RE: Es fehlt was
Mitglied

Bis gestern ging es aber auch so!
Ich werde den Abschluss dahinter machen aber ich glaube nicht,das es daran liegt....

16.09.2010 13:35
#20 RE: Es fehlt was
Mitglied

Habe überall wo es fehlte
</A> gesetzt aber die Box ist nicht zu sehen...

16.09.2010 14:49
#21 RE: Es fehlt was
Technik

Sorry, aber wie du weißt können wir bei individuellen HTML-Problemen in kostenlosen Foren nicht im Detail weiterhelfen.

Der Fehler liegt irgendwo im veränderten Code der Symbol-Bar. Wenn du diesen hier postest findet sich vielleicht jemand, der dir weiterhelfen kann. Ansonsten findest du auf Sellfhtml viele Anleitungen zur korrekten Verwendung des HTML-Syntax.

Außerdem werden wir wie bereits angekündigt in den nächsten Wochen ein Update veröffentlichen, in dem die Individualisierung der Symbolbar komplett überarbeitet wurde. Vielleicht ist es einfacher, wenn du bis dahin die Standard-Symbolbar verwendest.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
16.09.2010 19:00
#22 RE: Es fehlt was
Mitglied

Ich schicke erstmal ein dickes Lob und DANK!an die Technik!!
Danke für die Hilfe!

Mir wurde gerade gesagt,irgendwie sind im Quelltext ein paar störende \ (Bachslash)!!

21.09.2010 05:21
#23 RE: Es fehlt was
Mitglied

Hatte mehrere Daten gelöscht,aber der Kasten(Code hier aus dem Forum)springt nicht mehr an.Als wäre er garnicht drin.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!