Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rechtschreibfehler :D
Zitat
Sie haben versucht globale Variabeln zu bearbeiten, ohne dass mindestens eins der Template ELemente "Obere Leiste" oder "Ajax - Dialog Header" verändert wurde.
Die gloabeln Variabeln werden daher unter Layout > Farben & Einstellungen auftauchen, es wird jedoch der Standard-Wert nicht gesetzt werden.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Ich schieb das mal in den Bugreport
Danke
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Ist behoben und mit dem nächsten Update Online.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Dankeschön
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
und ich dachte immer, daß Rechtschreibfehler zur allgemeinen Belustigung sind und behalten werden dürfen
aber in der Satzzeichengebung hat sich auch was eingeschlichen:
Zitat
Wir empfehlen dringend Kontaktdaten im Forum öffentlich zu nennen, da nur so ein schneller Kontakt zu Ihnen möglich ist und dadurch in vielen Fällen eventuelle Streitigkeiten bereits vor einer Eskalation beseitigt werden können..
Zitat
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Übersetzungen oder Korrekturen zur Verfügung stellen würden und wir diese so anderen Foren-Betreibern zur Auswahl anbieten können. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine Mail an info@miranus.com mit Angabe Ihrer Board-Nr..
weitere Fehlerteufelchen:
Zitat
Wenn sie diesen Button klicken, werden die Zähler im Forum (wie Beiträge, Mitglieder, Themen u.s.w.) neu berechnet.
Zitat
Bildergalerie - Erstellen Sie eigene Fotoalben und laden sie ihre Fotos hoch um sie mit anderen zu teilen.
Zitat
Bildergalerie - Erstellen Sie eigene Fotoalben und laden sie ihre Fotos hoch um sie mit anderen zu teilen.
Zitat
Blog - Ermöglicht ihren Mitgliedern auf Wunsch einen eigenen Blog zu betreiben und erweitert ausserdem ihr Forum um einem allgemeinen Blog in dem Mitglieder in diversen Kategorien schreiben können!
Zitat
Die Hauptfunktion des Kalenders ist, dass man dort sogenannte Ereignisse eintragen kann. Ein Ereignis hat immer einen Typ. In der folgenden Liste sind alle Ereignistypen aufgezählt.
Diese können sie auf Wunsch umbenennen oder neue hinzufügen. Jeder Ereignistyp hat eine eigene Rechtevergabe.
Zitat
Forumsmitglieder können, wenn berechtigt, an Ereignissen teilnehmen. Dabei können sie zwischen verschiedenen Teilnahmetypen wählen.
In der folgenden Liste sind alle Teilnahmetypen aufgezählt und Sie können diese auf Wunsch umbenennen oder neue hinzufügen.
Zitat
neuen Teilnahmetyp hinzufuegen
-> sonst sind überall "ü"
Zitat
Xobor - Blog
Diese Funktion befindet sich im Moment im Beta-Status. Wir haben Sie für Sie freigeschaltet um Verbesserungsvorschläge zu sammeln und neue Funktionen zu testen.
Zitat
Eine eigene Domain für dein Forum
Zitat
Um eine Domain ohne weitere Vorteile wie z.B. eine E-Mail Adresse zu bestellen, können sie hier die Bestellmaske öffnen.
Zitat
Achtung: der Benutzertitel ist auf 80 Zeichen begrenzt, sollten Sie also z.B. Sternen-Grafiken einfügen wollen so achten Sie darauf, das jeweils nur eine Grafik im Benutzertitel vorhanden ist, damit die 80 Zeichen nicht überschritten werden.
Zitat
(pfeil nach links) (pfeil nach rechts)
Zitat
Fügen Sie hier reinen HTML-Code ein, welcher über oder unter ihrem (?) auf jeder Seite eingeblendet wird. | Bestellen sie ein werbefreies Forum, wenn Sie selbst im Forum Werbung schalten möchten.
Zitat
Hier haben Sie die Möglichkeit die Position dieser Werbung anzupassen uns so die ideale Position bei ihrem Layout zu wählen.
Zitat
Ordne die verschiedenen Punkte per Drag&Drop an, um die Navigation an deine Wünsche anzupassen. | Um festzulegen wer den Link sehen darf klickst du einfach auf den gewünschten Punkt und dann auf "weitere Einstellungen".
Zitat
Zeige beim antworten
Außerdem ist mir aufgefallen, daß zwischen der "Sie"- u. "Du"- Form abgewechselt wird; manchmal sogar auf einer Seite vermischt ist. Für mich ( und ich denke auch für Andere) würde die "Du"- Form am Ansprechndsten sein. Oder?
So genug mit der "Erbsenzählerei" heute - ich weis ich bin grad schlimm. Sorry ich weis auch nit, was zur Zeit los ist *mitmirselbergradimstreitbin*
Sollten mir hier, von meiner Seite aus, Fehlerteufelchen eingeschlichen sein: Bitte schön, hab ich gern gemacht, ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopp sagen, dat ich nit verrückt bin. De 10. summt de Melodie von Tetris xD
http://friendskick.yooco.de
http://518883.homepagemodules.de/
Zitat
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über dden Fehler informiert.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Vielen Dank für den Hinweis - natürlich haben wir ein Interesse alle Rechtschreibfehler zu beheben. In der Entwicklung tritt es leider immer mal wieder auf, dass ein Rechtschreibfehler übersehen wird - in diesem Fall danke ich Ihnen für eine Nachricht.
Ein Techniker wird die Rechtschreibfehler in Kürze beheben und zum nächsten Update online stellen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Bitteschön Johannes - Da ich wohl der erste bin der Globale Varablen erstelle ist das wohl mir als erstes aufgefallen
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
ohhh das ist das erste Mal, daß meine "Erbsenzählerei" positiv aufgenommen wurde
Zitat von Johannes
Vielen Dank für den Hinweis - natürlich haben wir ein Interesse alle Rechtschreibfehler zu beheben. In der Entwicklung tritt es leider immer mal wieder auf, dass ein Rechtschreibfehler übersehen wird - in diesem Fall danke ich Ihnen für eine Nachricht.
Ein Techniker wird die Rechtschreibfehler in Kürze beheben und zum nächsten Update online stellen.
Find ich super. Ich danke auch.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopp sagen, dat ich nit verrückt bin. De 10. summt de Melodie von Tetris xD
http://friendskick.yooco.de
http://518883.homepagemodules.de/
Noch mal was:
Zitat
Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über dden Fehler informiert.
das man den mit zwei d`s schreibt wüsste ich jetzt nicht
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten