Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge melden
Soviel ich weis nicht.
Wäre aber eine Gute Idee für "Vorschläge"
Macht m.E. Sinn in einem Forum in dem es viele heikle Themen gibt / oder von Haus aus viel gespamt wird ;)
Bei uns werden grenzwertige Beiträge / Themen auch so schnell einem Admin oder Mod gemeldet - Muss aber anmerken, dass unsere User im Großen und Ganzen eigentlich vernünftig sind, und es sehr selten zu Postings kommt die unerwünscht sind.
Anmerkung:
Ein Freund von uns leitet ein Forum in dem es solch eine Funktion gibt, und ist mehr verärgert als erfreut darüber, da viele User zu schnell etwas melden, wonach kein Hahn krähen würde. Darunter zählen auch Smilies die den Vogel zeigen <- werden sehr gerne gemeldet =)
Das ist es ja ,jeder findet was anderes bedenklich ,überhaupt wenn einer den anderen nicht leiden kann....
Ich brauche jedenfalls diese Funktion nicht und man kann ja so ein Forum einrichten,wo jeder melden kann,was er bedenklich findet. Wenn das öffentlich gelesen werden kann ,wird sich das jedenfalls auf wirklich bedenkliche Beiträge minimieren.
@Berry65
Zitat von Fabian am 30.09.2009 21:13
Hier ein Beitrag der sogar noch den Code bereitstellt:
"Thread melden"
allerdings kann ich keine Garantie geben ob diese Funktion weiterhin problemlos funktionieren wird.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Ist gut...
Ich habe ihn bei mir eingebaut und er funktioniert einwandfrei!
Der Beitrag von Fabian ist von 2009 ,wer lesen kann ist klar in Vorteil!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat von susanne
Das ist natürlich eine Idee ,trotzdem finde ich die Funktion unnötig so wie die meisten Forenbetreiber auch ,da sie vor Jahren auch nicht genutzt wurde.....
Bis jetzt war mir noch nicht bekannt, dass Du der Sprecher für die meisten Forentreiber bist. Habe ich da etwas verpasst?
Zitat von 69magicZitat von susanne
Das ist natürlich eine Idee ,trotzdem finde ich die Funktion unnötig so wie die meisten Forenbetreiber auch ,da sie vor Jahren auch nicht genutzt wurde.....
Bis jetzt war mir noch nicht bekannt, dass Du der Sprecher für die meisten Forentreiber bist. Habe ich da etwas verpasst?
Vielleicht hast du ja verpasst ,das an dieser Funktion schon damals kein Interesse bestand ,womöglich heue auch nicht. Das kann man ganz leicht nachvollziehen ,da braucht man nicht für Forenbetreiber der Sprecher zu sein. Oder was ist dir sonst über die Leber gelaufen???
Ich denke es wurde alles gesagt
Zusammenfassung: Die Möglichkeit zum Melden eines Beitrages gab es einmal im Forum und wurde schon vor einiger Zeit herausgenommen. Mit HTML Kenntnissen kann man diese Funktion jedoch jederzeit wieder in ein eigenes Template (Design sollte egal sein) einbauen. Link zum Code: Siehe oben. Garantie für die Lauffähigkeit gibt es jedoch nicht.
- closed -
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten