Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Grafiken verschwunden
Und zwar haben wir für unser Forum in der Foren Übersicht, der Themen Übersicht für private Nachrichten usw. gesonderte Bilder, die neue Sachen anzeigen.
Nun sind irgendwie alle verschwunden.
Ich hab versucht diese neu zu laden, funktioniert auch allerdings immer nur mit einem gif Bild.
Also wenn ich das "new gif" bei der Themen Übersicht neu lade und auch das private nachrichten gif. neu lade verschwindet das new Zeichen wieder.
Kann bitte jemand schnell helfen?
BoardNr. 116191
Was für Grafiken verwendest du denn?
Sind diese eventuell bei einem externen Anbieter gespeichert?
Dann könnte es sein, dass dieser nicht mehr erreichbar ist.
ja waren die bzw da hochgeladen, der ging auch nicht mehr bzw. geht nicht mehr das ist richtig
wenn ich die grafiken aber direkt übers forum hochlade kann ich wie gesgat nur eine verwenden ich brauch aber 3,4,5 sobald ich zwei hochlade ist eine wieder verschwunden dabei ists egal wo ich die hochlade, genau das ist mein Problem
Zitat von maddl
wenn ich die grafiken aber direkt übers forum hochlade kann ich wie gesgat nur eine verwenden ich brauch aber 3,4,5 sobald ich zwei hochlade ist eine wieder verschwunden dabei ists egal wo ich die hochlade, genau das ist mein Problem
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
Du kannst bei uns beliebig viele Grafiken hochladen und in das Forum einbauen!
Am einfachsten über das Adminmenü z.B. unter "Admin->Layout->Kopf und Fußzeile" gibt es einen Link mit dem titel: Laden Sie hier Grafiken hoch um Sie auf dem Forum einzubinden. Im sich dann öffnenden Popup findest du auch die Bildadressen für alle Bilder, die du bisher hochgeladen hast.
er meint sicher, daß er an einer Stelle immer nur ein Bild verwenden kann und das andere wieder aus der Zeile verschwindet
siehe mal im Anfang was er zum "new symbol" schreibt
Jeder Grafik ist im Template eine Variable zugeordnet und diese rkann eben nur "eine" Grafik, nämlich die gerade ausgewählte zugeordnet werden.
Wenn du an anderen Stellen des Templates unterschiedliche Grafiken verwenden möchtest, müsstest du dieses im Template selber anpassen und z.Bsp. eigene Variablen benutzen.
so versteh ich das
Grüße
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials