Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mal neue standard-Smileys
Hallo!
Eure Forumssoftware wird immer schöner und wirkt wie aus einem Guss. Leider gibt es eine Stelle, wo das nicht so ist.
Die standardmäßig eingestellten Smileys. Die wirken leider überhaupt nicht schön und sind sehr zusammengeflickt.
Ich weiß, dass ich mir die auch selbst zusammenstellen kann, aber das ist ein ziemlich mühselige Arbeit und außerdem will ich ja das die ganze XoborCommunity glücklich ist und nicht nur ich. ;)
Kann man da nicht mal neue reinstellen? Am besten alle von einem einheitlichen soliden Style-Typ.
Nur mal ne Anregung...!
beste grüße
Lyr
Die Entwicklung der neuen Symbolbar befindet sich in der letzten Phase.
Mit dem Symbolbar-Update wird es nicht nur neue Standard-Smileys geben, sondern auch viele andere Neuerungen, die die individuelle Gestaltung der Symbolbar vereinfachen sollen.
Dazu gehören:
- Neue Icons mit 2 Klicks in die Symbolbar einfügen
- Symbolbar kann per Drag&Drop angepasst werden
- Massen-Import von Smileys via ZIP-Datei
- uvm.
Wenn es hier etwas Neues gibt, werden wir das wie immer unter "Aktuelle News" bekanntgeben.
#3 RE: Mal neue standard-Smileys
Wird es auch die Möglichkeit geben, Smilie-Kategorien einzustellen mit einzelnen Ordnern?
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ja, es wird möglich sein, "Gruppen" zu erstellen.
Eine Gruppe ist dann einfach ein Drop-Down-Menü, so wie die Smilies oder die Farben in der aktuellen Symbolbar. Man kann sogar verschiedene Smilie-Gruppen nur für bestimmte Benutzergruppen anzeigen.
Das hört sich wirklich ganz gut an ich kanns kaum erwarten
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#7 RE: Mal neue standard-Smileys
#8 RE: Mal neue standard-Smileys
Das ist klasse! Genau wie ich es mir gewünscht habe - freue mich schon darauf!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem