Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zum Zitieren auswählen
Das hatte ich auch mal wo gesehen sclecht ist das jedenfalls nicht
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Reicht das nicht?
Admin → Einstellungen → Zeige beim antworten = "die letzten 10 Beiträge"
Naja wen man ein Tag länger nicht da ist und man schon mehr als 10 Geschrieben hat kann man das nur über die Funktion also das man einzelne auswählt aber da kann man auch nur 1 Beitrag Zitieren und ansonsten muss man mit einem neuen Tab auf die Seite und es Zitieren und in das andere Feld dan hin Kopieren.
Die Funktion so ist schon mal klasse ja aber über eine erweiterung kann man sich auch immer wieder freuen
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Zitat
Ist es nicht so, dass xobor-Foren (angeblich) mehr Features haben, als vBulletin?
Das kann man so nicht sagen. Xobor bietet die meisten Features, unterscheidet sich aber im Detail. Wir achten bei der Entwicklung stets darauf uns auf die wichtigen Funktionen zu beschränken, um die Software leicht bedienbar zu gestalten.
Zitat
Bei vBulletin gehört das zur Standardausstattung, falls es hier jemandem nicht gefallen sollte, könnte er es ja deaktivieren (sofern gegeben, was ich aber schon vermuten würde).
Wenn es ein breites Interesse für ein solches Multiquote gibt, können wir sicher darüber sprechen, ob und wie eine solche Funktion umgesetzt werden könnte.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Hallo :o)
Also ich wäre auch seeehr dafür .
Ich kenns eben auch aus dem vBulletin (hab in dem anderen Thread auch eine Ansicht angehängt).
Leider hatte ich nicht bemerkt, dass der gleiche Wunsch hier vor kurzem eh schon gepostet wurde. Daher laufen nun zeitgleich zwei Threads mit dem gleichen Thema.
Hier der Link zum anderen Thread: Gezielt zitieren
Und zu der Meinung "wer liest schon uralte Beiträge": Da unsere User beruflich bedingt nicht jeden Tag Zeit fürs Forum haben, wird es auch nicht als "Chat" benutzt. Ergo gibt es manchmal so einiges zum nachlesen und kommentieren
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem