Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
19,90 € Tarif ?
Hi leute,
Ich würde gerne Xobor unterstützen, und einen Business Tarif machen lassen, jedoch ist es mit 30 € zu viel für mich
Weil allein 10 € kostet es wegen dem "speziellen" Support, was ich eigentlich unnötig finde ...
Ich meine hier könnte man genug Support bekommen.
Also einen Profi Tarif aber ohne Whitelabel also 20 € wären ok
dann würd ich das für 1 Jahr erst einmal bestellen ;)
MfG
Sie können den "Basis Tarif" und den Tarif "Ohne Werbung" kombinieren.
Diese Kombination beschreiben wir auf https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html als "Professional" Tarif ab nur 9,90 Euro
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hmm
das weiss ich, nur ich will noch das Whitelabel ganz unten wegmachen lassen, im Prinzip müsste es ja 10 € kosten, da im Business Tarif das weg geht, aber im Business Tarif ist auch 10 € für den "extra" Support da, was ich aber nicht will, da Xobor sowieso gut genug ist und genug Support hier geleistet wird.
also wird 10 € abgezogen und es kostet 19,90 für den Profitarif ohne Whitelabel, bzw Businesstarif ohne Extra Support ;)
Man erkennt doch sowieso, dass das ein Xobor Forum ist, trotzdem stört das Whatermark
Danke
Dazu hab ich auch eine Frage:
ich habe mein Forum schon länger und bei Homepagemodules gemacht...also hab ich so eine 6-stellige Zahl vorne. Kann ich das umändern in http://name.xobor.de oder http://name.homepagemodules.de ohne was zu zahlen, weil bei den Tarifen steht ja bei eigene Domain "optional" beim kostenlosen Tarif. Weil ein paar Leute aus dem Forum stört die Zahl. Und einfach so ein neues Forum zu machen geht ja auch nicht weil dann die ganzen Beiträge und Einstellungen weg sind.
Und den Profi-Tarif für 9,90€ hab ich garnicht..aber das ist ja nur Basis-Tarif und Ohne Werbung zusammen, oder?
Lg Dominik
Ich komme mir vor wie auf einem Basar!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
@Dominik
für 6.80 Euro im Jahr bekommst du eine eigene www - Domain, die auf dein Forum geschaltet wird - Damit ist der Zahlensalat vorbei und bei dem Preis sicher vertretbar
Dann braucht auch keiner mehr zu jammern
Grüße
Achim
P.S.
einfach in der unteren Zeile mal auf "hier" klicken - siehe Bild
-------------------------------------------------------------------
@ Achim
Spielverderber..
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
Wie macht man Balken, der sich da unter der Navigationsleiste bewegt? (* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * *...) (bei dem Forum)
...das was da unter dem grünen Balken steht, wie kann ich das anzeigen? Wenn man eine neue Kategorie macht steht ja immer dabei "Beschreibung (optional)" aber anzeigen tut es die nie..
Welche Bezahlungsmethoden gibt es bei der eigenen Domain? Geht das auch mit PaySafeCard
Hallo,
bezahlen geht per paypal -
das ist unser Forum, das ist mit marquee in die Obere Leiste eingebaut (Template Änderung - HTML Kenntnisse erforderlich - keine automatischen Updates durch HPM/Xobor
Ich glaube gar nicht, das man die Katgorienbeschreibung einschalten kann - ich habe das in die Forum-Übersicht eingesetzt:
{{category:description==true.start}}
<div class="c_r_cont1"><div class="c_r_top1"><div></div></div><div class="c_r_content1" style="z-index: 1; padding: 0px;">
<div align="center"> {{category:description}}</div>
</div><div class="c_r_bottom1"><div></div></div>
</div>
<div style="clear:both"></div>
<br>
{{category:description==true.end}}
Eventuell der Hinweis an den Support, eventuell diese Funktion doch einzubauen - wird ja nur aktiv, wenn etwas eingegeben ist
Achim
Zitat von semih69
MAchts doch einfach in die Kopfzeile oder Footzeile
Lol, das ist doch euer Forum und die Member wissen was zu tun ist, hihi
ich weis nicht, was deine blöden Bemerkungen sollen -
wenn du den Marquee getrennt für registrierte oder unregistrierte Benutzer haben willst geht es nicht in der Kopfzeile !
offtopic ist eher die ganze Feilscherei hier .... mach das doch einfach per Email aus
Was soll das jetzt wieder
1) das ist doch euer Forum ihr könnts selber per Pm Machen
Edit : ---- > da hab ich was verwechselt, trotzdem, wieso postet er es hier und du antwortest dann noch -.-
2) dieser Tarif denn ich will, gilt für die Zukunft, welches auch andere interessenten bestellen würden
blöde Bemerkung : sag ma hast du immer so ne schlechte laune ? -.-
Zitat von semih69
Was soll das jetzt wieder
1) das ist doch euer Forum ihr könnts selber per Pm Machen
Edit : ---- > da hab ich was verwechselt, trotzdem, wieso postet er es hier und du antwortest dann noch -.-
2) dieser Tarif denn ich will, gilt für die Zukunft, welches auch andere interessenten bestellen würden
blöde Bemerkung : sag ma hast du immer so ne schlechte laune ? -.-
Unser gesätztes Mitglied Achim meinte:
Deutsch zum zum mitmeiseln:
Ihr sollt den Kinderkram hier im Support lasen.Das hier ist kein Basar wo man über die Preise verhandelt.Die Preise für die jeweiligen Tarife wurden euch klar und deutlich mitgeteilt und sind jederzeit einsehbar.
Jetzt geht wieder spielen!
LG Sachse
Mehr unter:
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support