Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benutzergruppe Rechte
Bilder ansehen wäre schön... aber ich bekomme dieses" Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite" Obwohl Berechtigung vergeben wurde,,, Betreffender Ordner " Stahl+Leidenschaft"
Ich schau mir das gleich mal an...
Also ein Fehler liegt hier auf jeden Fall vor:
Wenn man die Rechte hat, ein Album zu sehen, hat man zwingend auch die Rechte, die einzelnen Bilder im Album aufzurufen...
Warum das in diesem Album gerade nicht klappt weiß ich aber auch nicht - da muss Johannes eventuell mal in der Datenbank schauen, ob ihm dazu was einfällt...
Wenn du nicht warten willst, kannst du mal versuchen auf erster Ebene ein neues Album anzulegen, und dann die Alben aus der Free Members Area dorthin zu verschieben. Falls das klappt aber bitte die free members area noch nicht löschen - ich wüsste gerne trotzdem was da schief läuft...
Zitat
weil man da die Bilder nich einfach runter ziehen kann
Naja, da ist wohl die Frage, wie du "einfach" definierst - aber es freut mich, dass unser Pseudo-Downloadschutz bei euch Wirkung zeigt
Zu deinem Problem:
Es gibt anscheinend einen Fehler, wenn man bei einem Album "Rechte aus übergeordnetem Album benutzen?" auf "Ja" stellt und danach unten auf "speichern" klickt
Sobald man die Einstellung bei "Rechte aus übergeordnetem Album benutzen?" ändert, werden die Rechte automatisch neu gespeichert. Klickt man dann nochmal auf "speichern", wird die Rechtetabelle irgendwie wieder geleert und der bei dir beobachtete Fehler tritt auf.
Du könntest das Problem beheben, indem du bei jedem betroffenen Album einmal die "Rechte aus übergeordnetem Album benutzen?"-Einstellung kurz auf "nein" und dann wieder auf "ja" stellst - ohne danach zu speichern
Bei den ersten 2 Unteralben habe ich das schon gemacht.
Ich muss jetzt erstmal herausfinden, wie das Problem auftritt - mit etwas Glück können wir dann auch per Update deine fehlerhaften Rechtetabellen wieder hinbekommen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem