Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Abfrage auf Signature funktioniert nicht mehr
Ich habe in diese Abfrage
{{message:signature==true.start}}<p>{{message:signature}}</p>{{message:signature==true.end}}
eine weiße Linie eingebaut
{{message:signature==true.start}}<p><hr size="1" color="#FFFFFF">{{message:signature}}</p>{{message:signature==true.end}}
folglich sollte diese Linie auch nur erscheinen, wenn der User eine Signatur eingegeben hat und das war auch immer so. Seit kurzem (?) erscheint diese Linie aber immer, egal ob eine Signatur vorhanden ist oder nicht.
#3 RE: Abfrage auf Signature funktioniert nicht mehr
Die Signatur hat und hatte immer den Status==true bei Mitgliedern, welche ihr Profil einmalig verändert hatten. Dieses Verhalten hat sich nicht geändert.
Ich werde schauen, dass hier eine sinnvollere Belegung der Variable mit dem nächsten Update eingeführt werden kann.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes
Die Signatur hat und hatte immer den Status==true bei Mitgliedern, welche ihr Profil einmalig verändert hatten. Dieses Verhalten hat sich nicht geändert.
Ich werde schauen, dass hier eine sinnvollere Belegung der Variable mit dem nächsten Update eingeführt werden kann.
Danke für die Antwort, aber die Aussage stimmt nicht, da sich das Verhalten geändert hat. Darüberhinaus habe ich es gerade mit einem neuen User (ohne Profilaufruf) getestet. Also sollte doch lt. Deiner Aussage der Status==false sein. Dem ist aber nicht so!
Haben Sie "Werbung zwischen den Beiträgen" aktiviert? Dort wird die Werbung bei eigenem Template in die Signatur eingebettet.
Ansonsten kann ich ihnen versichern, dass an diesen Stellen keine Programm-Änderungen stattgefunden haben. Die Ursache der "Änderung" darüber hinaus zu finden ist in meinen Augen überflüssig, da es mit der Abfrage selbst nicht zusammenhängt:
Zitat
Ich werde schauen, dass hier eine sinnvollere Belegung der Variable mit dem nächsten Update eingeführt werden kann.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#6 RE: Abfrage auf Signature funktioniert nicht mehr
Ich habe die Ursache gefunden. Da ich die Prozedur für das Freischalten der User geändert habe, werden die User in der Administration manuell in andere Gruppen verschoben. Dadurch wird anscheinend der Flag auf TRUE gesetzt, obwohl das Mitglied sein Profil nicht aufgerufen hat.
Zitat von Johannes
Ich werde schauen, dass hier eine sinnvollere Belegung der Variable mit dem nächsten Update eingeführt werden kann.
Es wäre nett, wenn das mit dem nächsten Update erfolgt. Danke.
Zitat von Johannes
Die Signatur hat und hatte immer den Status==true bei Mitgliedern, welche ihr Profil einmalig verändert hatten. Dieses Verhalten hat sich nicht geändert.
Ich werde schauen, dass hier eine sinnvollere Belegung der Variable mit dem nächsten Update eingeführt werden kann.
Der nächste Update ist da, verändert hat sich nichts.
#8 RE: Abfrage auf Signature funktioniert nicht mehr
Zitat von Johannes
Haben Sie "Werbung zwischen den Beiträgen" aktiviert? Dort wird die Werbung bei eigenem Template in die Signatur eingebettet.
Hallo Johannes,
ich habe das so, muss Ihnen aber sagen, dass das nicht so ist. In den Profilen erscheint keine Werbung, hoffentlich auch nicht!
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#9 RE: Abfrage auf Signature funktioniert nicht mehr
Zitat von Johannes
Haben Sie "Werbung zwischen den Beiträgen" aktiviert? Dort wird die Werbung bei eigenem Template in die Signatur eingebettet.
Ansonsten kann ich ihnen versichern, dass an diesen Stellen keine Programm-Änderungen stattgefunden haben. Die Ursache der "Änderung" darüber hinaus zu finden ist in meinen Augen überflüssig, da es mit der Abfrage selbst nicht zusammenhängt:Zitat
Ich werde schauen, dass hier eine sinnvollere Belegung der Variable mit dem nächsten Update eingeführt werden kann.
Ich weiß nicht, ob etwas geändert wurde, aber ich habe die Abfrage noch mal ausführlich getestet. Hier meine Ergebnisse:
- ist die Werbung in den Beiträgen positioniert, dann funktioniert die Abfrage nicht!
- ist die Werbung an der Seite oder über dem Forum, dann funktioniert die Abfrage
- ein Problem tritt trotzdem auf. Sobald ich einen User im Admin-Menü bearbeite (einfaches Speichern oder verschieben in eine andere Gruppe reicht), funktioniert die Abfrage nicht mehr, d.h. im Admin-Bereich wird der Flag falsch gesetzt
- aufheben kann das nur der User selbst, wenn er seine Einstellungen nochmals speichert
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software