Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Xobor Statistik PIWIK funktioniert nicht mehr im IE

Business-Template / IE 11/ Xobor Statistik PIWIK!

Die Xobor Statistik funktioniert nicht mehr im IE!
Hier werde ich zum Login aufgefordert!
In den anderen Browsern geht es allerdings!
Liegt hier ein Fehler vor oder muss ich irgendwo in den Einstellungen vom IE etwas machen (habe da nichts gefunden)?
Gruß
Wolfgang

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1Liegt hier ein Fehler vor oder muss ich irgendwo in den Einstellungen vom IE etwas machen (habe da nichts gefunden)?
Hast du schon mal probiert, deine Cookies zu löschen? Das wäre das Einzige, was mir dazu einfällt. Mit meinem Edge Browser klappt es, einen IE11 zum testen müsste ich erst installieren ;-)
IE11 funktioniert bei mir
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Ingmar
hat sich bedankt!

Mmh,
besten Dank für die schnellen Anworten....
Jetzt geht wieder alles!!!
Die Statistik funktionierte bei mir auch im Edge. Hat mich stutzig gemacht.
Den Cash und andere Temps hatte ich bis jetzt immer über ein Tool gelöscht. Hat wohl nicht gereicht.
Nachdem ich direkt über "Extra > Internetoptionen und löschen.." den Browser-Cash gelöscht habe, ging wieder alles!
Gruß
Wolfgang
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!