Fehlerhafte Anzeige

20.03.2011 14:03
#1 Fehlerhafte Anzeige
Mitglied

Ich habe so ca. 50 neue Termine in den Kalender eingetragen. Angezeigt werden die ersten zwei und die anderen jeweils nur ein Buchstabe.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
21.03.2011 13:34
#2 RE: Fehlerhafte Anzeige
Mitglied

Die neuen Termine verschwinden hinter der Graphik des Kalenders. Zwei werden angezeigt der Rest dahinter..

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
21.03.2011 15:26
#3 RE: Fehlerhafte Anzeige
Technik

Hallo,

geht es um den Eventkalender bei surfandkite.de? Kannst du mir einen Monat nennen, in dem Termine nicht sichtbar sind? Dann schau ich mir das einmal genauer an.

Viele Grüße,
Patrick

Technik · Xobor · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
21.03.2011 20:44
#4 RE: Fehlerhafte Anzeige
Mitglied

Noch einmal die Fehlermeldung:

Es geht um den Eventkalender!
Ich habe ca. 50 neue Einträge gemacht. Alle sind richtig und gut sichtbar eingetragen. Bis dahin alles gut. Jeder User der sich nun anmeldet hat eine Anzeige: " Neue Ereignisse anzeigen" roter Button. Wenn man nun hier raufklickt sollten alle neuen Termine angezeigt werden. Das tun siee aber nicht , sondern nur die ersten zwei. Die anderen verschwinden hinter der Grapphik des Kalenders.

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
21.03.2011 22:33
#5 RE: Fehlerhafte Anzeige
Administrator

Welchen Browser verwenden Sie?

Vermutlich liegt es an übereinander liegenden Layern, welche praktisch (aber nicht zwingend) auch durch Änderungen an der Kopf-/Fußzeile beeinflusst werden können. Wir können hier am Template Änderungen vornehmen, welche einen größeren Spielraum eigener Änderungen erlauben und bei allen Browsern zu weniger Fehlern führen können. Dazu brauchen wir auch die Angabe ihres Browsers, wo der Fehler auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2011 09:18
#6 RE: Fehlerhafte Anzeige
Mitglied

Es tritt bei Mozilla, Safari und IE auf! Alles die neue Version.

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
22.03.2011 11:21
#7 RE: Fehlerhafte Anzeige
Technik

Ist mit dem nächsten Update behoben, danke für die Details

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
22.03.2011 17:33
#8 RE: Fehlerhafte Anzeige
Mitglied

Danke!

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!