Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
#1 Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
Wie seid ihr eigentlich auf Xobor gekommen? Also bei mir war es so: Ich benutzte immer den Dienst bilder-hochladen.net um Bilder hochzuladen. Tja, eines Tages habe ich mich auf dieser Website etwas genauer umgesehen und bin auf der Seite "Partner" auf Xobor gestoßen.
Übrigens finde ich es seltsam, dass es zwei Methoden gibt um ein Xobor-Forum zu erstellen: Einerseits direkt über die Xobor-Website, andererseits über Homepagemodules...
Zitat von Nothinghouse
Wie seid ihr eigentlich auf Xobor gekommen? Also bei mir war es so: Ich benutzte immer den Dienst bilder-hochladen.net um Bilder hochzuladen. Tja, eines Tages habe ich mich auf dieser Website etwas genauer umgesehen und bin auf der Seite "Partner" auf Xobor gestoßen.
Übrigens finde ich es seltsam, dass es zwei Methoden gibt um ein Xobor-Forum zu erstellen: Einerseits direkt über die Xobor-Website, andererseits über Homepagemodules...
Wie bin ich drauf gekommen?
Zuerst mal gegoogelt, da habe ich mal Forum-Profi gefunden.
Aber die Seite hat irgendwie eigenartig ausgesehen (für meine Augen unseriös, ich lasse mich sehr vom Aussehen leiten), also habe ich weitergesucht.
Und dann habe ich Xobor schon in den Suchergebnissen gehabt!
#3 RE: Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
#4 RE: Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
Ich habe es vergessen...(schleichende Alzheimer)
Jedenfalls war Homepagemodule (Xobor) kein Fehler.....
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#5 RE: Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
Ich bin durch googlen draufgekommen, nachdem ich den Zusammenbruch meines alten Anbieters (foren-city) rausbekommen hatte. Mit xobor ist dann aber dieses wunderbare kleine Forum rausgekommen:
http://www.fifa4ever.de/
:)
Zitat von Nothinghouse
Gibt es eigentlich große Unterschiede, wenn man das Forum auf Homepagemodules und nicht auf Xobor erstellt?
Ist das selbe in Grün
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#8 RE: Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
#9 RE: Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
Ich hatte einen Brieffreund und schrieb dem, dass ich gern ein eigenes Forum hätte. Da hat er mich auf Dynamicboard aufmerksam gemacht und dort habe ich dann das Board registriert :). Das ist schon fünf Jahre her!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#10 RE: Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
Zitat
Dynamicboard
Namen...ändern sich
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#12 RE: Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
#13 RE: Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
#14 RE: Wie seid ihr auf Xobor gekommen?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem