Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein Willkommen an (Ex-)Siteboard-User von Xobor-Usern!
Hallo liebe Admins, die Ihr von Siteboard zu Xobor gewechselt seid!
Ich spreche eigentlich nicht so gerne für alle. Aber da gerade Weihnachten vor der Tür steht, muss ich das jetzt einfach los werden:
Wir freuen uns, dass sich durch Euch die Xobor-Familie so gewaltig vergrößert hat!
Ich selbst bin erst vor acht Monaten zu Xobor gekommen. Aber schon während dieser relativ kurzen Zeit bin ich zur Überzeugung gekommen, dass ein Support-Forum wie dieses kaum noch zu übertreffen ist. Ganz einfach, weil das Miteinander so auffallend im Vordergrund steht – sei es zwischen den Technikern und uns Admins oder zwischen uns Admins untereinander. Der Grund, warum das bei uns so gut klappt ist ganz offensichtlich: weil es auf diese Weise ganz einfach Spaß macht!
Fühlt Euch also alle ganz herzlich willkommen!
An dieser Stelle möchte ich Euch auch gleich etwas sehr Wichtiges mitgeben: Wann immer Ihr ein Problem mit Eurem Forum habt, versucht Eure Frage so deutlich wie möglich zu formulieren. In vielen Fällen werden Screenshots sehr hilfreich sein, sei es für uns User, die dann so manche Fragen problemlos beantworten können oder für die Techniker, die ein Problem immer ganz genau nachvollziehen können müssen.
Lest Euch BITTE gleich jetzt die drei folgenden Spoiler-Inhalte durch. Das erspart Euch, der Technik und uns Usern letztendlich viel Zeit:
Hallo,
bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.
bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.
Hallo,
hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.
Schau doch mal in die Checkliste rein.
hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.
Schau doch mal in die Checkliste rein.
Hallo,
danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.
Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.
danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.
Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.
DANKE!
www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates
Liebhaber des Business Templates
River
,
eini1971
,
Beatricia
,
Gabriella
,
.BiL.
,
gismo22100
und
Lady of the light
haben sich bedankt!
Gast
(
gelöscht
)
Details
Da kann ich Romulus voll und ganz zustimmen.
Beatricia
hat sich bedankt!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software