Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
#1 Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Seit gestern laufen die Umzugsmaschinen wieder heiß - ein großer Forenimport steht an!
Letzte Woche haben wir den früheren Mitbewerber Siteboard.de übernommen.
Seit gestern Nachmittag läuft der Import der knapp 8.000 aktiven Foren, mit 500.000 Mitgliedern und über 30 Mio. Beiträgen sowie vielen, vielen Gbytes an Dateianhängen und Fotos.
Der Umzug wird voraussichtlich bis Ende dieser Woche abgeschlossen sein.
Wir möchten die neuen Mitglieder der Xobor Community herzlich bei uns begrüßen und freuen uns auf neue Fragen, Ideen und konstruktive Kritik.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#2 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Wie schön für euch !
Und uns!
Zeigt es doch dass Xobor ein gutes Produkt ist .
Nicht zuletzt wegen den aufgeschlossenen ,hilfsbereiten und liebenswürdigen Mitarbeitern.
Denn die sind es ,die verhindern dass man manchmal versucht wäre alles in eine Zimmerecke zu kicken.
Deshalb bleiben alle und helfen einander
Viel Erfolg weiterhin wünscht euch Beatrica D.
#3 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
#4 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Wenn ihr neue Anbieter übernehmt besteht ja auch immer die Chance neue Features zu bekommen die andere Anbieter haben aber ihr halt noch nicht. :) Finde ich gut.
#5 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Also ich finde das einfach großartig! Erst dachte ich, ich habe mich im Themen-Titel von Johannes verlesen. 8.000 Foren! Das ist ja eine richtige Foren-Großstadt!
Herzliche Gratulation! Ich vermute, Ihr werdet dieses Jahr eine besonders schöne Weihnachtsfeier haben. Ihr habt es auch wirklich sehr verdient!!!
Liebhaber des Business Templates
#6 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
#7 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Konvertierung meines Forums hat geklappt: http://siindora.clan4um.de/
Aber ich habe die angekündigte Email nicht bekommen und kann mich nicht einloggen u auch kein neues PW anfordern (evtl. eingestellte Email-Addys gelöscht?) - wer kann helfen?
#8 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Willkommen UnimatrixOne!
Hast Du auch Deinen Spam-Ordner überprüft? Mag sein, dass die von Dir erwartete E-Mail da gelandet ist.
#9 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
#10 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Nun, ich habe auch daran gedacht, dass Du daran gedacht haben wirst. Aber wissen konnte ich das nicht wirklich.
#11 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Mein Forum ist noch nicht konvertiert...ich Hoffe nur das ich die richtige Entscheidung getroffen hab und alles gut geht und wird mit meinem Forum. Schließlich existiert es schon 7 Jahre...
#12 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Zitat von Drea im Beitrag #11
Mein Forum ist noch nicht konvertiert...ich Hoffe nur das ich die richtige Entscheidung getroffen hab und alles gut geht und wird mit meinem Forum. Schließlich existiert es schon 7 Jahre...
Sei ganz unbesorgt, Drea. Hier bist Du in mindestens ebenso guten Händen wie die weiße Pfote auf Deinem Avatar.
#13 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
#14 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Ich bleibe nur bei der Wahrheit. Außerdem ist es doch schön, neue Admin-Kollegen und -Innen begrüßen zu können. Ich kann mir durchaus vorstellen, was das für ein besonderer und sicher spannender Moment sein muss, wenn man mit seinem Forum umzieht.
(
gelöscht
)
#15 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem