Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Daten crash ?
Liebes Xobor Team,
ich bin gerade dabei mir ein Forum einzurichten und plötzlich verschwanden fast alle grafiken die ich hochgeladen hatte. Die meisten Grafiken die noch zu sehen sind, stammen aus meinem anderem Xobor Forum oder aus anderen Quellen.
Ich war gerade dabei die Iconbar einzurichten als es passierte. Ich kann mir nur vorstellen das es damit zusammen hängt das ich zwei Smiliepakete gleich benannt habe (Smilie) damit in der Iconbar-Anzeige "Smilie einfügen" angezeigt wird wenn man mit der Maus darüber fährt.
Hatte überall eigene Button hochgeladen, auch in der Navigation sind normal welche zu sehen. Das etwas nicht stimmt sieht man an der Galerie und beim erstellen eines Beitrags an den fehlenden Buttons in der "Iconbar"
Die Grafiken exestieren noch, jedoch werden im Upload-Manager keine Vorschauen mehr angezeigt..
Es handelt sich um diese Seite: http://gtp.xobor.de/
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Nofxlerr
Leider nein..
Und das teilnehmen an Veranstaltungen funktioniert nicht, kann mir nicht vorstellen das ich etwas falsch gemacht habe. Ich stelle mal ein das auch Gäste daran teilnehmen können damit ihr es überprüfen könnt.
Und gleich noch ein Anliegen:
Ist es möglich das man den Forumcode von "spoiler" auch für "Eigene Seiten" benutzen könnte?
Das leichteste wär warscheinlich wenn ihr ihn zur Iconbar der Seitenbearbeitung hinzufügt denke ich mal. Aber mir würde es auch reichen wenn nur der Code funktioniert, ohne Butons and er Iconbar ^^
Das wäre klasse!
Zitat
Der Uhrzeit nach, würde ich sagen, daß du in die Zeit der Datensicherheung gekommen bist ... und heute morgen sicher alles wieder da sein wird
Das wird es wohl gewesen sein,bei mir sieht alle gut aus.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Auch während der Zeit der nächtlichen Datensicherung sind alle Foren ganz normal erreichbar.
Lediglich in einem Zeitraum von zumeist 5 bis höchstens 40 Minuten ist es zwischen 03 und 05:30 Uhr nicht möglich, einen neuen Beitrag zu schreiben.
Zitat
Die meisten Grafiken die noch zu sehen sind, stammen aus meinem anderem Xobor Forum oder aus anderen Quellen.
Bitte machen Sie ggf. einen Screenshot, um die fehlenden Grafiken zu dokumentieren. Worüber haben sie die Grafiken hochgeladen?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Die Grafiken wurden im Admin Bereich hochgeladen. Also ganz normal über den von Ihnen angebotenen Upload-Manger.
Egal ob Smilie-Paket (ZIP) oder JPG´s, nix wird mehr angezeigt was ich über das Forum hochgeladen habe.
Gerne biete ich den Admins an die Login-daten fürs Forum zu gebe, denn der Screen hilft euch bestimmt nicht viel...
Ich habe es soeben in ihrem Forum getestet: Alle Grafiken (u.A. die schwarzen Smileys) sind regulär sichtbar.
Falls es weiterhin auftritt:
- Welchen Browser verwenden Sie?
- Über welchen Provider gehen Sie Online?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Tatsächlich, mit dem IE geht sie einbandfrei. Normal benutze ich den Firefox.
Merkwürdig, das hat irgendwas mit den Grafiken des Forums zu tun. Hab geschaut, blockiert wird eigtl. nix, hab den Firefox auch geupdatet das bringt aber auch nix. Komisch an der Sache ist das die Grafiken ganz plötzlich nichtmehr angezeigt wurden..
Ich geh immer über die Orginaladresse rein
1&1 ist der Anbieter
Vielen Dank schonmal, ihr seid nen super Team =)
Soo ich bin es nochmal, mein Firefox hatte die Grafiken der Webseite geblockt. Nun funkioniert alles wieder.
Bitte nun noch darum bei meinem anderem Problem zu helfen:
Hatte es oben schon kurz erwähnt, auf meiner Seite ist es nicht möglich an Events im Kalender teilzunehmen. Kann mir nicht vorstellen das ich etwas falsch eingestellt habe. Wenn man auf ein Event klickt steht auf der linken Seite nur "Teilnehmen? " aber man kann nix auswählen. Habe mal für alle Events freigeschalten das auch Gäste daran teilnehmen können, damit ihr es testen könnt.
Ist dieses Problem denn schon bekannt oder ist mein Forum die Ausnahme ?
Mit freundlichen Grüßen
Nofxlerr
http://gtp.xobor.de/
Hallo,
ich hatte mir das grad mal angesehen bei dir. Also das Problem liegt daran, dass du anscheinend alle Antwortmöglichkeiten entfernt hast. Du kannst diese wieder unter Admin → Extras → Kalender → Teilnahmetypen hinzufügen. Dort kannst du dann beispielsweise "Ich nehme teil" eintragen. Diese Auswahlmöglichkeiten erscheinen anschließend unter der Überschrift "Teilnehmen" im Kalender und man kann wieder teilnehmen bzw. absagen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem