Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage zu Business Template
Ich stellte eine Frage zu dem neuen Business Template.
Frage. Welche Vorteile hat dieses Business Template?
Meine Frage wurde gelöscht, wieso?
gruss Jörg
Zitat
Meine Frage wurde gelöscht, wieso?
Falscher Bereich
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Hey, deine Frage wurde nicht gelöscht. Du hast sie in diesem Thread gestellt: Iconbar "returnTag()" Dort ist sie leider etwas untergegangen...
Einige Vorteile (wie zum Beispiel die etwas vereinfachte Administration) kannst du hier nachlesen: Update: Neues Template Design - Xobor Business [BETA]
ok Danke!
habs verwurschtelt
einfachere Administration, aber auch mit weniger Möglichkeiten ---
klares Design - buisiness like halt - in der Regel nur im Farblayout/Schriften anpassbar ... leider noch nicht freigegeben.
Der Rest, so denn möglich müsste über CSS gemacht werden, wobei da aber wieder Variablen nicht anwendbar sind.
Ich würde mir wünschen, daß das Template frei wäre zum Bearbeiten, so daß man im Mittelteil eine Container links daneben setzen kann, diesen dann mit Fremdinhalten füllen. Das bekäme dann schon fast den Portalansatz.
Achim
Also wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe,kann man persönliche Änderungen wie Frabe,Themengrafiken,Schriftarten/Schriftfarben noch nicht ändern richtig?
Was mir beim neuen Design auch auffiel ist das mit dem Banner/Forenbild...ist später möglich das man das ganze auch mittig einsetzten kann?
So in der linken Ecke schaut das ganze gewöhnungsbedürftig aus,da nach oben zuviel Platz ist(so wäre es bei meinem Forenbild der Fall)
Ansonsten gefällt es mir und wenn man dann alles nach seinem Belieben noch änderen könnte,wäre es eine sehr schöne Sache.
Ach und noch was,Gästebücher und Blogs entfallen die im neuen Design jetzt oder muss man beides im Adminbereich seperat freischalten??
Liebe Grüße
JanDan
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support