Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
auf die Schnelle 2- Spalten
#16 RE: auf die Schnelle 2- Spalten
Zitat
oder ich mache was falsch, was ich mir jetzt aber mal so nicht denken kann...
Es hat schon seinen Grund, warum du keine Infos zu diesen Funktionen findest.
Das ist mehr ein Funktions-Test als alles andere.
Das klappt auch einwandfrei - allerdings nur, wenn auf den eigenen Seiten, die eingebunden werden sollen die "Kopf- und Fußzeile" deaktiviert ist. Ansonsten wird logischerweise das Script auch auf der einzubindenden Seite wieder neu geladen, diese lädst dann wieder sich selbst und dann bleibst du in einer endlos-Schleife hängen...
Es ist nicht vorgesehen, dass so zu ändern, dass man hier keine Fehler mehr machen kann. Vielmehr haben wir (auch motiviert von eurem Alleingang zum Thema Foren-Portal) beschlossen, dass wir selbst das THema "eigene Startseite gestalten" mal wieder weiter nach oben auf unsere ToDo Liste setzen. In diesem Zuge wird es dann in der Administration möglich sein ein "Layout" zu wählen, dass die Anzahl der Spalten vorgibt, sowie Inhalte für diese Spalten zu definieren.
#17 RE: auf die Schnelle 2- Spalten
Bin schon lange sehnsüchtig für Boxen. In dem Forum, wo ich vorher aufgebaut hatte, aber wegen der restlichen Eigenschaften sehr unzufrieden war, konnte einfach "neue Box", dann Eigenschaft , "Text, Video, Bilder usw." gewählt werden.
anzusehen hier
Ich hoffe also, und warte gespannt auf euer Angebot !!!
LG
Manne
zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne
nicht alles klappt eben was man in der JS-Datei so an funktionen findet und dann versucht was damit umzusetzen
Danke für deine Antwort Ingmar, ich bin zufällig drauf gekommen um ein test durchzuführen, dabei dachte ich ist nur ein Feature für Programmierer da, dass es aber wohl für Foren ist die einen Tarif haben, habe ich jetzt nicht bedenckt...
Das mit den Eigenen Seiten hört sich gut an, vorallem haben wir euch mit unserem Projekt auch noch dazu Motiviert,
Vielleicht sollten wir mehr an so Arbeiten irgendwie machen damit dann alles langsam Moderner wird
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Zitat von Damian
ass es aber wohl für Foren ist die einen Tarif haben
Scheint da wohl ein Irrtum zu sein oder bin ich nur Blind? Man muss auch bei Foren mit Tarif diese Zeilen alleine setzen, da gibt es keine Funktion? Nur mal so gefragt, würde mich ja Interessieren.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Eine einfache Möglichkeit für ein zweispaltiges Layout gibt es auch in Premium-Foren noch nicht.
Wir arbeiten immer noch an einem allgemein gehaltenen System mit dem verschiedene Layouts realisiert werden können.
Also dadrauf bin ich schon sehr gespant :-)
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Hallo ihr Lieben,
Nun bin ich durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und daran sehr interessiert. Da hier aber schon seit über einem Jahr nichts mehr gepostet wurde, wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch aktuell ist oder doch schon über Bord geworfen wurde?! Vielleicht gab es dazu auch längst ein Update und ich habe es nur nicht mitbekommen.. *grummel* Wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Liebe Grüße
Hallo Demi,
momentan ist nichts dergleichen im Gespräch.
Falls du die Diskussion noch einmal anregen möchtest, würde ich dich bitten (da das Thema doch sehr alt und von verschiedenen Themen genutzt ist) einen neuen Verbesserungsvorschlag im Vorschlagsforum zu posten und genau rein schreibst, wie du dir das vorstellst.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem