Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Alle Felder aus dem Profil in Listform
Es würde die Pflege der Benutzerdaten wesentlich erleichtern, wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass man alle Felder, auch die selbstdefinierten, in Listform ausgeben könnte. Auch wäre es schön, wenn man in der Mitgliederliste auf alle Felder aus dem Profil zugreifen könnte.
Ich hatte das Thema hier
Alle Felder aus dem Profil in Listform?
schon mal angesprochen, aber passiert ist nichts.
Wir bekommen vielleicht eher ein weiteres Template als dass sich an dieser Stelle etwas tut.
#2 RE: Alle Felder aus dem Profil in Listform
Ich habe dazu intern das Ticket #619 in niedriger Priorität angelegt. Daher kann ich auch keinen Zeitrahmen nennen.
Generell ist eine Sortierung /Filter aus technischen Gründen nach den Profil-Feldern hier nicht möglich. Es geht also nur um die Anzeige in der Liste der Administration oder (bei eigenem Template) der Mitgliederliste innerhalb des Forums.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes
Ich habe dazu intern das Ticket #619 in niedriger Priorität angelegt. Daher kann ich auch keinen Zeitrahmen nennen.
Generell ist eine Sortierung /Filter aus technischen Gründen nach den Profil-Feldern hier nicht möglich. Es geht also nur um die Anzeige in der Liste der Administration oder (bei eigenem Template) der Mitgliederliste innerhalb des Forums.
Danke. In erster Linie geht es mir darum, dass diese Felder in der Mitgliederliste in der Administration zugänglich sind und in der Mitgliederliste im Forum, bei eigenem Template, verarbeitet werden können.
Sortierungen kann ich über OpenOffice machen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem