Frage zur Werbung

30.04.2011 22:03
#1 Frage zur Werbung
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
Ich habe mal eine frage zur der Werbung wie das so ist vom Design.
Darf ich Werbung im Forum durch z.B CSS etwas umstallten? z.B bei der Werbung die Links bzw. Rechts vom Forum ist vielleicht etwas noch oben rücken lassen?
Ich weiß das man diese nicht verstecken darf daran werde ich mich auch halten aber so vom Design her?
Danke schon mal für die Auskunft.

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
30.04.2011 22:16
#2 RE: Frage zur Werbung
Spacebot-Rekordhalter

Naja was ich damit sagen will ist das schon ein "top" wert im Standard-Template vergeben ist an den ich so nicht ran komme nur wäre es möglich über CSS aber ich weiß dabei nicht ob es für Xobor ok wäre deshalb frage ich jetzt einfach mal

Viele Grüße,
Damian

Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
01.05.2011 13:12
#3 RE: Frage zur Werbung
Administrator

Sie dürfen die Werbung nicht anpassen, weder in Breite, Größe, Höhe noch in Farbe, Ausrichtung & Position.

Unter Admin > Premium können Sie den Tarif 2Ohne Werbung" buchen, falls Sie die Werbung in dieser Forum übermäßig stört.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2011 21:45
#4 RE: Frage zur Werbung
Spacebot-Rekordhalter

Naja aber die Farben werden doch so von Farben & Einstellungen angepasst deshalb frage ich jetzt einfach so... Naja Werbung stört mich so nicht ich wollte sie nur jewalls verschönern vielleicht würde da ja jemand drauf klicken Aber ok ist es so nicht erlaubt mache ichs auch nicht.

Viele Grüße,
Damian

Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!