Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hatte es glaube ich im Falschen Thema gepostet, deswegen hier nochmal zur Sicherheit. ;-)
Mir fehlt dringend der Zitierbutton aus dem Gaia Template, der unter jedem Beitrag ist. So wie es jetzt ist, kann man nur mit einem komplizierten Forencode oder nur den letzten Beitrag zitieren. Wäre super, wenn dass angepasst werden könnte.
Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Tipp ist, aber ich versuche es mal:
In unserem Forum haben wir festgestellt, dass man sich zwischen dem Angebot "Schnellantwort" oder Zitierbutton entscheiden muss. Im gaia ging ja beides. Die Schnellantwort vermisst niemand so recht, aber zitieren geht seitdem und wir sind zufrieden.
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)
mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)
Ok, ist nun da. Ich hoffe nur, dass keiner die Schnellantwort vermissen wird. Aber wieso hängen beide Funktionen an einem Faden? Verstehe ich nicht.
Solange die "Schnellantwort" nicht angezeigt wird, gibt es neben jedem Beitrag einen "Antworten" Link.
Wird die "neuen Beitrag schreiben"-Seite über diesen Link aufgerufen, kann auch immer der Beitrag direkt zitiert werden!
Ist die Schnellantwort aktiv, wird der "zitieren" Link angezeigt - dieser funktioniert letztendlich analog zum "antworten" Link - nur dass der entsprechende Beitragstext bereits in das Textfeld kopiert wird.
Egal ob die Schnellantwort aktiv ist oder nicht, kann also weiterhin jeder Beitrag zitiert werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem