Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zeichenwähler / Wörterzähler
Habe ich Dir den "Buchstabenzähler" zugesendet als "Private Plugin".
Ein Buchstabenlimit kannst Du im Pluginmenü aktiven oder deaktivieren mit Eingabe der maximalen Anzahl der Buchstaben.
Gruß
Olaf
#63 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Hallo Olaf,
habe den Wortzähler aus Beitrag #14 ausprobiert.
Schöne zusätzliche, auch nützliche Funktion!
Da ich in meinem Forum für Anleitungen und Installationen Pfade mit ">" angebe (Admin > Layout > .....), gibt es hier Schwierigkeiten beim Zählen oder es wird erst garnichts angezeigt!
Gibt es da eine Lösung?
Bekommt der "Buchstabenzähler" das hin?
Könntest Du mir den Buchstabenzähler auch zusenden?
Ich würde mich freuen..
Gruß
Wolfgang
Hallo Olaf,
da hatte ich mich wohl irgendwie vertan.
Der Zähler unter Beitrag#14 steigt bei mir aus, wenn Bilder eingefügt werden:
2
3
[url=https://addpics.com/i/998741524950316626/6v-50-9125.png][img]https://addpics.com/files/thumbs/6v-50-9125.png[/img][/url]
[[File:1tys-57.jpg|none|auto]]
Gruß
Wolfgang
Müsste ich mir mal ansehen,weil Dein Code in Forencode geschrieben ist und das Plugin aber nur den umgewandelten Code (HTML) bearbeitet.
Gruß
Olaf
#66 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
@Olaf Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich nach einem Wörterzähler gesucht habe. Ein RPG-Beitrag soll mindestens 200 Wörter haben. Bisher werden die Texte vor dem Abschicken bei woerter-zaehlen.de und CO reinkopiert, aber das ist doch auf Dauer für viele User zu umständlich, so dass sie dann öfter pi mal Daumen schreiben und dann zu wenig Wörter haben :D Es reicht, wenn man beim Antworten/Bearbeiten die Wörter sieht. Die müssen nicht zwingend beim abgeschickten Beitrag sichtbar sein.
Würdest du uns bitte das Plugin zur Verfügung stellen?
Danke im Vorraus
Die Board-Nr. ist 802717 und wir haben das Gaia Template :)
Zitat von Heather Amelio im Beitrag #66
Würdest du uns bitte das Plugin zur Verfügung stellen?
Gerne.
Im Plugin ist noch ein Zeilenzähler zusätzlich eingebaut,den Du im Pluginmenü abschalten kannst.
Kannst ja mal schauen,ob das Plugin was für Dein Forum ist.
Gruß
Olaf
#68 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
#69 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Hallo @Olaf ,
Meine bunte Truppe und ich würden sich sehr über den Wörter- und Zeilenzähler freuen. Beides ist für ein Schreibforum sehr nützlich.
Boardnummer wäre 39410.
Danke
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Habe ich abgesendet.
Gruß
Olaf
#71 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Vielen Dank 💐
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#72 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Hallo Olaf,
Es ist installiert und ich bin an sich sehr zufrieden. Mir würde es sehr gefallen, wenn ich in meinem Forum mehrere Foren-IDs eingeben könnte, in denen die Funktion greift. Oder alternativ die Möglichkeit, statt der Foren-ID eine Kategorien-ID einzugeben.
Das ist kein Problem.
Ich habe Dir die neue Version 0.035 zugesendet,wo Du mehrere Foren ID's durch ein Komma getrennt eingeben kannst.
Gruß
Olaf
#74 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Vielen Dank 💐
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem