Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2. Admin kann nicht in den Administrationsbereich!
Hast du ihn nur in die Gruppe "Administratoren" verschoben oder wirklich als Administrator ernannt?
Administratoren kannst du im Admin Menü unter Benutzer -> Einen weiteren Administrator hinzufügen (unten rechts) hinzufügen. Bitte beachte das jeder Administrator exakt die gleichen Rechte besitzt wie du.
Hallo Support,
ich habe ein Forum names [URL]Illuminati.xobor.de[/URL] eröffnet und über Monate als Admin geführt ...nun, von einen auf den anderen tag sind meine Adminrechte verschwunden und ich komme nicht mehr in den Adminbereich!!! Woran kann das liegen und was kann ich tun?
LG
Zitat von bejucht
Hallo Support,
ich habe ein Forum names [URL]Illuminati.xobor.de[/URL] eröffnet und über Monate als Admin geführt ...nun, von einen auf den anderen tag sind meine Adminrechte verschwunden und ich komme nicht mehr in den Adminbereich!!! Woran kann das liegen und was kann ich tun?
LG
Hattest du einen zweiten Admin?
Zitat von Da Bozz
Hattest du einen zweiten Admin?
Wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue hat er insgesamt 3 Admins
Du kannst ja mal einen der anderen Admins fragen ob sie mal nachschauen können und dich eintragen falls du nicht mehr als Admin eingetragen bist. Ansonsten am besten eine Mail an Xobor: https://www.xobor.de/kontakt.html
#8 RE: 2. Admin kann nicht in den Administrationsbereich!
Ja, das ist ein Allianzforum... und ich würde gerne Wissen "WENN" ...Wer noch Admin ist und wie ich das wieder rückgängig machen kann! Im Impressum ist auch mein Name usw. aber der Zugriff wurde mir anscheinend verweigert... Wäre es möglich das ihr mich wieder zum Admin macht, damit ich wieder Zugriff habe um die anderen zu sperren?
LG
Muss doch irgendwie möglich sein!???
Steht alles in meinem Beitrag.
Zitat von Dominik.S
Du kannst ja mal einen der anderen Admins fragen ob sie mal nachschauen können und dich eintragen falls du nicht mehr als Admin eingetragen bist. Ansonsten am besten eine Mail an Xobor: https://www.xobor.de/kontakt.html
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem