Ein Teil der Graphiken und des Designs ist verschwunden - Was ist passiert?

22.06.2011 17:46
#1 Ein Teil der Graphiken und des Designs ist verschwunden - Was ist passiert?
avatar
Mitglied

Mein eigentlich hübsch blaues Forum ist auf einmal ganz weiß:

http://39410.dynamicboard.de/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 19:16
#2 RE: Ein Teil der Graphiken und des Designs ist verschwunden - Was ist passiert?
avatar
Mitglied

Sieht so aus, als wäre es nur bei mir so - bei den Usern wird das Forum korrekt angezeigt, bei mir jedoch so:

F5 drücken, ausloggen etc. habe ich bereits versucht. Ich nutze auf diesem PC den Google Chrome.

Ist zwar offenbar kein Bug, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Forum für mich wieder blau bekomme :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 10:57
avatar  Ingmar
#3 RE: Ein Teil der Graphiken und des Designs ist verschwunden - Was ist passiert?
avatar
Technik

Nur um die Fehlersuche etwas einzuschränken: Wie sieht's denn bei dir aus, wenn du einen anderen Browser verwendest?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 17:45
#4 RE: Ein Teil der Graphiken und des Designs ist verschwunden - Was ist passiert?
avatar
Mitglied

Auf meinem Handy sieht alles genau so aus wie es aussehen sollte, im IE ebenfalls.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 17:50 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 17:50)
avatar  Ingmar
#5 RE: Ein Teil der Graphiken und des Designs ist verschwunden - Was ist passiert?
avatar
Technik

Hm, dann bin ich überfragt - außer dass der Fehler eindeutig in der Chrome-Konfiguration liegt.

Gibt's da eventuell einen "Modus für Mobilgeräte" oder so, in dem dann die Bilder entfernt werden?

-edit- Irgendwie sieht es so aus, als ob die CSS-Datei gar nicht erst geladen wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 18:00 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 18:07)
#6 RE: Ein Teil der Graphiken und des Designs ist verschwunden - Was ist passiert?
avatar
Mitglied

Zitat
Gibt's da eventuell einen "Modus für Mobilgeräte" oder so, in dem dann die Bilder entfernt werden?

Nein, habe eben nachgeschaut. Auf meinem Mobilgerät lasse ich mir aber alle Bilder laden.

Zitat
-edit- Irgendwie sieht es so aus, als ob die CSS-Datei gar nicht erst geladen wird.

Würde erklären, warum dann alle Graphiken und CSS-Befehle nicht ausgeführt werden :(. Alle anderen Xobor-Foren gehen. Nur das L&L's nicht.

Edit: Ich habe andere User gefragt, bei denen geht es mit Google Chrome problemlos.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 20:47
#7 RE: Ein Teil der Graphiken und des Designs ist verschwunden - Was ist passiert?
avatar
Mitglied

Nachdem eine Weile lang alles in Ordnung war, ist der Bug schon weider aufgetreten, dieses Mal bei meiner Schwester Master (also ebenfalls Google Chrome und selber PC wie bei mir, aber auf ihrem Account). Was läuft da immer wieder schief?
Als sie am Mittwoch ein Bild im Anhang hochgeladen hat, war noch alles in Ordnung.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!