Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Google Bugging
Hallo
Es Gibt Ein Problem undzwar das man In Google ( Die Gespeerte Inhalte von HomePage Modules Scripte ) ansehen kann dazu muss man Einfach die Jeweils Eingetragene Seite Schreiben und ein Thema Da Google ja Viele Suchserver verwendet findet sie auch die Seiten die von der Seite z.B für Anonyme Gerspeert Worden sind Leider Zeigt es google an und man kommt nur mit einem einfachen klick auf die gespeerten Inhalte Der seite die Man eigentlich Nur als User Gelangt !!!
Also Meine Frage ist Kann man das ergehtnwie beheben oder gibt es speziele Bugfixes für dieses Projekt ???
kann man das per konfiguration fixen ??
Ich Danke Ihnen Für Ihre Hilfe und Antworten
Mi9t Freundlichen Grüßen An Alle True Light
Google sieht nur genau das, was Sie für die Gruppe "Gäste" öffentlich lesbar einstellen.
Überprüfen Sie daher die Leserechte aller Kategorien und Foren unter Admin > Benutzer > "Gäste".
Es wird bis zu mehreren Wochen dauern, bis der Inhalt bei Google anschließend aktuell ist und für Gäste neu gesperrte Seiten aus den Suchergebnissen verschwinden.
PS: Bitte achten Sie auf Ihre Rechtschreibung.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Guten Tag Johannes,
ich werde selbstverständlich auf meine Rechtschreibung achten. Sicherlich haben Sie nur übersehen, daß ich nicht aus Deutschland schreibe, sondern aus Russland, schauen Sie sich mal bitte die IP an. Natürlich bin ich kein Deutscher, und war auch noch nie in Deutschland, aber meine Rechtschreibung ist in der Tat Verbesserungsfähig. Als Professor und Hochschul - Dozent der Informatik an der Universität in Petersburg, könnte ich mich tatsächlich anstrengen, Fehlerfrei zu schreiben, das es mir in meiner Eile bei obigen Text mißlang bitte ich dies zu entschuldigen. Sollte mein Bildungsstand nicht ausreichen, um so ein Forum wie dieses von Xobor nutzen zu dürfen, so lassen Sie es mich bitte Wissen. Dann werde ich mir ein anderes, internationales Forum aussuchen.
Vielen Dank !
Zitat von TrueL!ght
Sollte mein Bildungsstand nicht ausreichen, um so ein Forum wie dieses von Xobor nutzen zu dürfen, so lassen Sie es mich bitte Wissen. Dann werde ich mir ein anderes, internationales Forum aussuchen.
Ach, das hat Johannes doch nicht böse gemeint, das passt schon so.
Zitat
fast perfekt - ich denke, das Problem war, daß es schwierig zu lesen/verstehen war.
Würde gerne so gut russisch können ....
Was heisst hier fast junge Dame, es ist perfekt! Macht unserem Herrn Professor das mal nach!
Ihr meint ja immer, Ihr schreibt perfekt? Sehe das als Schweizerin ganz anders!
Zitat
Zitat von TrueL!ght Sollte mein Bildungsstand nicht ausreichen, um so ein Forum wie dieses von Xobor nutzen zu dürfen, so lassen Sie es mich bitte Wissen. Dann werde ich mir ein anderes, internationales Forum aussuchen.
Ach, das hat Johannes doch nicht böse gemeint, das passt schon so.
Das mag schon sein, aber es ändert sich nichts an der Tatsache, dass wir auch Leute mit schweren Schreibschwächen hier haben!
Wenn es dann auch noch jemanden betrifft, der der Deutschen Sprache eigentlich nicht mächtig ist, finde ich das mehr als nur peinlich! Überlegt Euch alle mal, was das für die Betreffenden bedeutet! Man könnte ja sowas auch per Privatmail regeln, statt andere so zu verletzen.
So handhabe ich das jedenfalls, auch wenn es nicht hierher gehört. Aber über sowas rege ich mich zu Tode auf!
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Я, конечно, обратить внимание на мою орфографию. Конечно, вы пропустили это то, что я не пишу из Германии, но и в России, когда-то пожалуйста, посмотрите на IP. Конечно, я не немец, а также никогда не был в Германии, но мое правописание, действительно, возможности для совершенствования. Как профессор и университета - профессор компьютерных наук в университете в Петербурге, я мог бы на самом деле стараюсь писать без ошибок, в моей спешке я не в тексте выше, я прошу извинить это. Если мое образование не является достаточным, поэтому форуме, как это будет разрешено использовать Xobor, пожалуйста, дайте мне знать. Тогда я выберу другой международный форум.
Ist das gutes Russisch ?
#8 RE: Google Bugging
Zitat
Ist das gutes Russisch ?
Nein, da sind etliche absolut merkwürdige Fehler... Sag ich als Russisch-Muttersprachlerin.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#10 RE: Google Bugging
Möglich :).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ok es war google...schäm
Na Humor habt Ihr ja, dass muss man Euch lassen
Ich bezog mich bei meiner Motzerei darauf:
Zitat
Guten Tag Johannes,
ich werde selbstverständlich auf meine Rechtschreibung achten. Sicherlich haben Sie nur übersehen, daß ich nicht aus Deutschland schreibe, sondern aus Russland, schauen Sie sich mal bitte die IP an. Natürlich bin ich kein Deutscher, und war auch noch nie in Deutschland, aber meine Rechtschreibung ist in der Tat Verbesserungsfähig. Als Professor und Hochschul - Dozent der Informatik an der Universität in Petersburg, könnte ich mich tatsächlich anstrengen, Fehlerfrei zu schreiben, das es mir in meiner Eile bei obigen Text mißlang bitte ich dies zu entschuldigen. Sollte mein Bildungsstand nicht ausreichen, um so ein Forum wie dieses von Xobor nutzen zu dürfen, so lassen Sie es mich bitte Wissen. Dann werde ich mir ein anderes, internationales Forum aussuchen.
Das ist doch wohl perfektes Deutsch
Ausserdem sind wir hier nicht im Kaffeeklatsch, wenn ich mal darauf hinweisen dürfte
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#15 RE: Google Bugging
Ай, да ладно... приятно, когда кто-то хоть так пытается выложатся на моём родном языке ;-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem