Google +1

10.07.2011 21:11
#1 Google +1
Tw
Twilight ( Gast )

Hi Leute, weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

Habe das Google "+1" aktivieren auf ja eingestellt - ist aber leider nicht zu sehen, Muss ich noch was einstellen oder irgendwas ins Template einfügen oder ändern?
Bitte um Hilfe, was ich tun kann. Danke schon mal!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:18
#2 RE: Google +1
Tw
Twilight ( Gast )

habe auch die Sufu benutzt und bin auch fündig geworden. Aber leider kriege ich es nicht hin.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:29 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 21:39)
#3 RE: Google +1
Xobor-Spezialist

Moment... eben noch meine Xobor Kristallkugel anwerfen... aah, es geht hier ums Forum 531117? Hier hast du ein eigenes Template und das auch noch selbst bearbeiten. Bitte beachte, dass du somit keine Änderungen von uns erhältst. Du kannst entweder auf unser Template wechseln, oder das jeweilige Template Element "Obere Leiste" bearbeiten/aktualisieren. Welche Änderungen es seit dem letzten Update gibt siehst du hier: https://www.xobor.de/template_changeset-0...t111_name_foben

Da in dem Forum das Gaja Design verwendet wird, verschieben ich diesen Beitrag nach Fragen und Antworten

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:33
#4 RE: Google +1
Tw
Twilight ( Gast )

Fabian!! Ja dieses Forum ist es. Danke für deine Antwort, dann versuche ich mal mein Glück ...

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:34
#5 RE: Google +1
Xobor-Spezialist

Aber ich habe einen Fehler entdeckt: Der Google+ Button befindet sich im Template "Obere Leiste" und nicht in "Thread Flat".

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:37
#6 RE: Google +1
Tw
Twilight ( Gast )

danke

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:40
#7 RE: Google +1
Tw
Twilight ( Gast )

Fabian, das ist doch nur hier bei euch in der oberen Leiste. Bei mir ist es untere Leiste. Oder verwechsel ich da jetzt was?

http://www.disco-radio-xanadu-forum.de/

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:43
#8 RE: Google +1
Tw
Twilight ( Gast )

´tschuldigung, doch verwechselt

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:46
#9 RE: Google +1
Xobor-Spezialist

Der Google+ Button ist eigentlich überall ...

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:50
#10 RE: Google +1
Gast
( Gast )

OK ich seh eh jetzt nicht durch, bin am suchen, wo ich das einfügen muss. Ach und noch ne Frage: nur das rot markierte oder alles einfügen.? Zeile 13 bis 21 oder nur 16 und 17???
Sorry für meine Fragen heute

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:55
#11 RE: Google +1
Xobor-Spezialist

Ich versuche ehrlich gesagt auch gerade durchzublicken, wo sich dieser Button überall eingenistet hat...

Jedenfalls kann ich dir sagen: Die Grün-Markierten Zeilen wurden hinzugefügt und die Rot-Markierten Zeilen wurden entfernt.
Aber schau dir bitte die Änderungen von allen Template Elementen beim Gaja Design an. Es beginnt hier:
https://www.xobor.de/template_changeset-0...name_blog_entry

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 21:59
#12 RE: Google +1
Tw
Twilight ( Gast )

Lach Fabian, das komische ist nur, das sich bei mir im Forum nix dergleichen eingenistet hat. Jedenfalls seh ich nichts davon. Na egal, ich werde mich mal weiter durchwurschteln.
Danke für deine Geduld!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!