Ein Traum wird wahr ???

22.07.2011 22:46
#1 Ein Traum wird wahr ???
Mitglied

Was sehen da meine Augen ????

https://www.xobor.de/chat.html

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online

Antworten

Beitrag melden
22.07.2011 23:01
#2 RE: Ein Traum wird wahr ???
Mitglied

Cooool :D. Ich bin total gespannt auf das Update!

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2011 23:39
#3 RE: Ein Traum wird wahr ???
Mitglied

Geil Freu Freu Freu da bin ich ja mal Gespannt.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2011 01:18
#4 RE: Ein Traum wird wahr ???
Mitglied

Zitat
Komm runter Angelo....Deine Euphorie braucht hier niemand!

Lass anderen Leuten ihre Freuden ;-). Nur weil du dagegen warst, musst du es anderen nicht mies machen .

Dann kann ich meinen externen und unsicheren Chat bald ad acta legen *aufatem*. Der FLF-Chat den ich verwende, hat nämlich absolut komische Schrullen. Beispielsweise zensiert er das Wort "Depp" und wenn man "wie alt" schreibt, kommt ein Chatbot und sagt einem in Sekunden, wie lange man schon online ist. Und lauter solche "witzigen" Sachen. Dafür ist er kostenlos...
Aber das ist der Xobor-Chat dann ja auch :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
23.07.2011 08:56
#5 RE: Ein Traum wird wahr ???
Mitglied

Richtig so habe ich mich auch geäusert und geschrieben das nur darauf hingewiesen wurde das der Chat im Anmarsch ist. Komischerweise wurde der Beitrag Gelöscht. Warum? Das weiß nur der jenige der Ihn gelöscht hat.

Ich denke auch jeder muß es für sich und sein Forum Entscheiden ob er den Chat Nutzen möchte oder nicht.

Ich werde ihn nutzen da ich den gleichen habe wie Lady of the light und die diversen Einblendungen sowie einen Externen Anbieter nicht so prickelnd finde.

Es ist sooft zu lesen das einige User sich dies oder Jenes Wünschen. Von Vielen wird dann immer geschrieben " Nein Braucht keiner etc".

Nur Letzendlich liegt es doch bei jedem Selber ob er den Chat Einsetzen wird.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2011 09:44
#6 RE: Ein Traum wird wahr ???
mi
Mitglied

Wir haben wwirklich schon lange gewachtet, ich werde ihn auch nutzen. Vorallem gut ist es das man jetzt keine chats von anderen Anbietern mehr nutzen muss.

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft

Antworten

Beitrag melden
23.07.2011 09:59
#7 RE: Ein Traum wird wahr ???
Mitglied

So sehe ich das auch, wer meint er braucht keinen Chat der soll sich an diesem Thread nicht beteiligen. Wie Ingmar schon sagte große Foren benötigen eine Echtzeit Plattform für schnellen Austausch von Nachrichten. Und Externe Chats sind voll mit Werbung und man muß sich separat noch mal neu anmelden. Auch die Integration hier in das Xobor Forum gestaltet sich schwer da man auch nicht richtig sehen kann wer im Chat Online ist.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2011 12:37
#8 RE: Ein Traum wird wahr ???
Technik

Zitat
Dafür ist er kostenlos...

Hier muss ich die Erwartungen etwas dämpfen - der Chat wird auch bei Xobor erstmal nur Teil des Basis-Tarifs sein.

Es ist leider so, dass der Chat über einen eigenen Chat-Server laufen wird - und dieser muss auch bezahlt werden. Wenn wir den CHat werbefrei halten wollen, können wir ihn daher auch nur für Foren mit mindestens dem Basis-Tarif anbieten.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
23.07.2011 12:47
#9 RE: Ein Traum wird wahr ???
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar

Zitat
Dafür ist er kostenlos...

Hier muss ich die Erwartungen etwas dämpfen - der Chat wird auch bei Xobor erstmal nur Teil des Basis-Tarifs sein.

Es ist leider so, dass der Chat über einen eigenen Chat-Server laufen wird - und dieser muss auch bezahlt werden. Wenn wir den CHat werbefrei halten wollen, können wir ihn daher auch nur für Foren mit mindestens dem Basis-Tarif anbieten.

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
23.07.2011 12:57
#10 RE: Ein Traum wird wahr ???
Spacebot-Rekordhalter

Auf der anderen Seite kann ich das verstehen []

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
23.07.2011 13:02
#11 RE: Ein Traum wird wahr ???
Mitglied

Es ist ok so, man muß heute für alles bezahlen wenn man Service möchte. Und 4,95 kann ja wohl jeder im Monat berappen der sich auch DSL leisten kann oder ?

Hauptsache keine Werbung !

Antworten

Beitrag melden
23.07.2011 13:23
#12 RE: Ein Traum wird wahr ???
Mitglied

Richtig die Geiz ist Geil Mentalität ist nicht immer gut. Es muß auch alles Bezahlt werden und wenn etwas nicht läuft schreien immer gleich alle nach dem Support mich Eingenommen.

Insofern ist es für mich nicht schlimm das es etwas Kosten soll wenn es denn Funktioniert ist es mir recht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!