Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein Traum wird wahr ???
Was sehen da meine Augen ????
https://www.xobor.de/chat.html
#2 RE: Ein Traum wird wahr ???
Cooool :D. Ich bin total gespannt auf das Update!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#4 RE: Ein Traum wird wahr ???
Zitat
Komm runter Angelo....Deine Euphorie braucht hier niemand!
Lass anderen Leuten ihre Freuden ;-). Nur weil du dagegen warst, musst du es anderen nicht mies machen .
Dann kann ich meinen externen und unsicheren Chat bald ad acta legen *aufatem*. Der FLF-Chat den ich verwende, hat nämlich absolut komische Schrullen. Beispielsweise zensiert er das Wort "Depp" und wenn man "wie alt" schreibt, kommt ein Chatbot und sagt einem in Sekunden, wie lange man schon online ist. Und lauter solche "witzigen" Sachen. Dafür ist er kostenlos...
Aber das ist der Xobor-Chat dann ja auch :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Richtig so habe ich mich auch geäusert und geschrieben das nur darauf hingewiesen wurde das der Chat im Anmarsch ist. Komischerweise wurde der Beitrag Gelöscht. Warum? Das weiß nur der jenige der Ihn gelöscht hat.
Ich denke auch jeder muß es für sich und sein Forum Entscheiden ob er den Chat Nutzen möchte oder nicht.
Ich werde ihn nutzen da ich den gleichen habe wie Lady of the light und die diversen Einblendungen sowie einen Externen Anbieter nicht so prickelnd finde.
Es ist sooft zu lesen das einige User sich dies oder Jenes Wünschen. Von Vielen wird dann immer geschrieben " Nein Braucht keiner etc".
Nur Letzendlich liegt es doch bei jedem Selber ob er den Chat Einsetzen wird.
Wir haben wwirklich schon lange gewachtet, ich werde ihn auch nutzen. Vorallem gut ist es das man jetzt keine chats von anderen Anbietern mehr nutzen muss.
So sehe ich das auch, wer meint er braucht keinen Chat der soll sich an diesem Thread nicht beteiligen. Wie Ingmar schon sagte große Foren benötigen eine Echtzeit Plattform für schnellen Austausch von Nachrichten. Und Externe Chats sind voll mit Werbung und man muß sich separat noch mal neu anmelden. Auch die Integration hier in das Xobor Forum gestaltet sich schwer da man auch nicht richtig sehen kann wer im Chat Online ist.
Zitat
Dafür ist er kostenlos...
Hier muss ich die Erwartungen etwas dämpfen - der Chat wird auch bei Xobor erstmal nur Teil des Basis-Tarifs sein.
Es ist leider so, dass der Chat über einen eigenen Chat-Server laufen wird - und dieser muss auch bezahlt werden. Wenn wir den CHat werbefrei halten wollen, können wir ihn daher auch nur für Foren mit mindestens dem Basis-Tarif anbieten.
Zitat von IngmarZitat
Dafür ist er kostenlos...
Hier muss ich die Erwartungen etwas dämpfen - der Chat wird auch bei Xobor erstmal nur Teil des Basis-Tarifs sein.
Es ist leider so, dass der Chat über einen eigenen Chat-Server laufen wird - und dieser muss auch bezahlt werden. Wenn wir den CHat werbefrei halten wollen, können wir ihn daher auch nur für Foren mit mindestens dem Basis-Tarif anbieten.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Auf der anderen Seite kann ich das verstehen []
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Es ist ok so, man muß heute für alles bezahlen wenn man Service möchte. Und 4,95 kann ja wohl jeder im Monat berappen der sich auch DSL leisten kann oder ?
Hauptsache keine Werbung !
Richtig die Geiz ist Geil Mentalität ist nicht immer gut. Es muß auch alles Bezahlt werden und wenn etwas nicht läuft schreien immer gleich alle nach dem Support mich Eingenommen.
Insofern ist es für mich nicht schlimm das es etwas Kosten soll wenn es denn Funktioniert ist es mir recht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem