Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Werbung...
#1 Die Werbung...
#3 RE: Die Werbung...
bei mir sind seit neustem Wörter grün hervorgehoben und unterstrichen, wenn ich da drüber gehe geht ein kleines Fenster mit Werbung auf....... selbst in meinem Newstext über dem Forum.
Dominik: Alle Informationen zu den drei aktuellen Werbeplatzierungen finden Sie hier: Anpassungen der Werbeformen
Zitat
Neulich erschien ein ganz störender Banner:
Uns liegt daran, dass die Anzeigen nicht als störend empfunden werden. Gleichzeitig müssen wir auch auf die Wirtschaftlichkeit achten und so ein gesundes Maß finden. Eventuell sehen Sie diese Anzeige bei einer anderen Anzeigenposition nicht, sodass eine Änderung auf Ihrer Seite schnell unter Layout -> Position der Anzeigen erledigt ist.
Wir schalten grundsätzlich nicht jede einzelne Anzeige frei und würden eine Anzeige wie oben im Screenshot gezeigt wohl auch nicht aktiv freischalten, da auch wir sie als unangemessen empfinden.
Es kann mehrere Tage dauern, bis wir über die verschiedenen Werbenetzwerke ein einzelnes Werbebanner entfernen lassen können.
Zitat
Eigentlich sollte die Werbung dazu dienen, Xobor zu finanzieren und nicht um die Leute dazu zu bringen, sich Premium-Accounts zuzulegen.
Wir freuen uns natürlich über jede Bestellung eines Premium Tarifs, da diese zumeist auch eine Garantie für eine lange Kundenbeziehung ist.
Ich verstehe dabei jedoch auch, wenn manche nicht bereit sind einen Premium Tarif zu buchen. Dies sollte jedoch auch nicht zu lasten der zahlenden Kundschaft gehen.
Aus diesem Grund wird je nach aktueller Situation am Werbemarkt ein gesunder Zwischenweg gesucht und als einziger Anbieter am Markt bieten wir nun bereits seit mehreren Jahren drei verschiedene Werbepositionen an. Ganz ohne Werbung geht es in einem kostenlosen Forum jedoch nicht.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes
Dominik: Alle Informationen zu den drei aktuellen Werbeplatzierungen finden Sie hier: Anpassungen der Werbeformen
Ah Thanks
Ich bin absulut nicht gegen die Werbung, aber auch nicht dagegen zu bezahlen, aber die Werbung der "Damen" ging einfach nciht, es sind auch junge Leute in den Foren und da paßt das einfach so gar nicht. Auch wird bei mancher Werbung, wenn man einfach zu schnell ist und auf "ok" drückt, gleich eine Vertrag geschlossen.
Also meine Aussage ist: ich würde auch den gleichen Betrag zahlen für gute Werbung, eben für das jeweilige Forum passend, ein Tierforum mit "Damen" ist unpassend.
#8 RE: Die Werbung...
Sie finden hier bereits alle Antworten: Anpassungen der Werbeformen
Weitere Informationen oder Hintergründe kann ich derzeit nicht nennen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem