Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Bewertung und Info
Danke
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#272 RE: Foren Bewertung und Info
Respekt vor den Admins, die sich trotz eigener Foren und einem vermutlich angefüllten Alltag bereiterklärt haben, Angelo zu helfen! Mir selbst fehlt die Zeit für noch ein Projekt leider völlig (bei insgesamt 4 geführten Foren - oder sind es mittlerweile mehr? Mithilfe in einem Blogprojekt, eigenen Schriftstellerprojekten etc. kann ich nicht noch etwas tun, was Zeit, Sorgfalt und Aufmerksamkeit verlangt).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Danke Lady für die Blumen ,ich stelle sie sofort ins Wasser und denke an Deine Worte!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Ich bitte folgendes Anschreiben zu beachten. Ich muß morgen das Voting neu Starten den Grund könnt ihr hier lesen.
http://forum-bewertung.xobor.de/t13f3-Mi...t-2.html#msg167
#276 RE: Foren Bewertung und Info
Und die Frage ist wer wird es als nächstes umgehen. Und willst du dann jedes mal neu Starten das Voting. Macht auch keinen sinn. Und es ist nicht Vermeidbar das Geschummelt wird.
Ich glaube, du kannst mich aus der Liste Entfernen, da ich kein Bock habe das andere User, was ja nicht unbedingt die Admins sein Müssen, zu Unfairen Mitteln greifen während andere Fair versuchen, durch Bewertung Ihr Forum nach oben zu bekommen.
Für mich ist es nicht so Wichtig oben in der Liste zu stehen da unsere User eh nur durch Empfehlungen zu uns kommen und nicht unbedingt durch die Suchmaschine.
Hallo liebe Freunde der Foren-Bewertung.
Ich habe mir am Wochenende Gedanken über den Sinn und der Fairness im Bewertungssystem gemacht. Was dort von einzelen Usern veranstaltet worden ist fand ich Persönlich nicht gut. Sinn und Zweck dieser ganzen Seite soll ja nun sein, das andere über dein Forum eine Bewertung abgeben können. Es kann nicht Sinn sein das man selber Versucht durch ständige eigen Bewertung sich in der Chartliste auf Platz 1 zu setzten und dann mit dem selben System andere in den Keller zu schicken nur weil man vielleicht eine persönliche Abneigung gegen dessen Person oder Forum hat.
Eigentlich kann jeder User immer nur einmal mit der selben IP Adresse für sich selber stimmen, das kann man natürlich Charmant umgehen in dem man über Proxy Server oder auch Anonymus Surf Programme sich immer wieder einloggt.
Ich selber habe eigentlich gedacht,das eine einfache IP Blocke für den normalen gebrauch reicht, da jeder Forenbetreiber doch eigentlich wissen möchten wie andere über das, was man bei Xobor Aufgebaut hat denkt oder ? Was bringt es mir persönlich wenn ich durch Manipulation und ständige klickerei mein Forum auf Platz 1 der Chartliste schiebe obwohl andere das gar nicht so bewerten würden.
Wollen wir nicht alle Fair Play ???
Die Chartliste muß nicht neu gestartet werden,da einer seinen Rücktritt aus der Liste beantragt hat und dem anderen habe ich die Votings auf Null gesetzt,aber da eher weil sein Forum ständig Negativ bewertet worden ist.
Jeder sollte die gleichen Chancen haben im Voting oder ? Sicherlich habe große Foren einen kleinen Vorteil da einfach mehr User da sind die Voten können.....aber nun gut das macht die Sache ja eigentlich viel spannender.
Liebe Xobor Forenbetreiber.....lasst uns doch dieses Projekt Fair weiter machen oder ? Ich habe jetzt schon viel Zeit hinein gesteckt es wäre schade wenn das alles durch ein paar Manipulationen kaputt gehen würde oder ?
Ich stelle diesen Thread noch einmal im Treffpunkt ein dort könnt ihr gerne mit Diskutieren wenn ihr möchtet
http://forum-bewertung.xobor.de/t18f5-Fa...nis.html#msg192
Viele grüße der etwas Enttäuschte Angelo
Hallo liebe Xobor Gemeinde. Das Forenverzeichnis hat jetzt 60 Foren bewertet, in meinen Augen für den Anfang gut,aber in Anbetracht der Tatsache das alleine in der Top 500 noch wahre Goldschätze an Foren liegen die es wirklich verdient hätten das man mal darüber schreibt finde ich die Resonanz Ehrer bescheiden. Wir haben jetzt mit mir noch 3 andere Redakteure die nur darauf warten ihre Tastatur für euch wieder zu schwingen,leider sind die Anmeldungen fast auf Null zurück gegangen,was ich persönlich bedauere. Das Angebot wurde von mir ins Leben gerufen um eure Plattformen sprich Xobor Forum einfach mal ins rechte Licht zu rücken und es ist für euch und eure Mitglieder nur von Vorteil wenn man einige mehr Informationen über eurer Forum lesen kann oder ? Man muß keine Angst haben das man in der Bewertung nur Negativ hingestellt wird, jedes Forum hat seine Stärken und seine schwächen,aber genau diese wollen wir hier doch bewerten um euch die Möglichkeit zu geben was daran zu ändern. Die Chartliste und auch das Voting wurden von mir überarbeitet keiner muß mehr Angst haben das er benachteiligt wird.
Also starte ich jetzt hier noch mal einen Aufruf an alle Xobor Forenbetreiber, nutzt die Chance eurer Forum bewerten zu lassen,das ist alle mal besser als irgendwo einen Link zu posten.....
#280 RE: Foren Bewertung und Info
Sobald ich Zeit habe, reiche ich mein Dialog-2.0.-Forum ein :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Wir sind Arbeitslos
Da haben wir doch etwas zu schnell abgearbeitet
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#283 RE: Foren Bewertung und Info
Das fehlt nicht an uns Jungs,
sondern an denen welche was verpassen
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#284 RE: Foren Bewertung und Info
Hallo & Guten Abend,
Ich bin seit langem mal wieder online hier im Forum und bin über mein News-System im Administratorenbereich auf dieses Thema gestoßen, und muss sagen ich bin davon echt überrumpelt. Mir fehlen echt die Worte. Es ist der Wahnsinn.
Werde mich dort gleich mal etwas umschauen. Liebe Grüße Evanna-Valeska
UND das Forum Vorschlagen lohnt sich
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten