Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Bewertung und Info
Ne Sven, da bin ich dagegen, bei mir sehen Gäste alles, nur mitmachen können sie nicht überall, ich habe genug Dummys und ich brauche keine weiteren.
Angelo macht das fantastisch und wenn es kleine Fehler hat, kann man es ihm auch so sagen, ich mache das jedenfalls so
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Zitat
Ne Sven, da bin ich dagegen, bei mir sehen Gäste alles, nur mitmachen können sie nicht überall, ich habe genug Dummys und ich brauche keine weiteren.
Vielleicht habe ich mich ja wieder missverstaändlich ausgedrückt :-) Scheint mein Zweiter Vorname zu werden. Sofern bei Dir die Gäste alles sehen, wäre ein Dummy Zugang sowieso nicht erforderlich. Ist ja nur dafür, das Angelo das sieht was die Gäste NICHT sehen...Aber bei Dir sehen sie ja alles.
Gruß Sven
Sven, Du bist köstlich ganz klar, dass Dein Vorschlag unter diesen Umständen richtig erkannt wurde.
Jetzt weiss ich auch was es mit dem Backlink auf sich hatte, das bei Dir, hast ja kürzlich gerade über unser Forum berichtet.
Ist das etwas ganz anderes was Du hast? Erklär doch das einer alten Frau einmal
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Zitat von AquaBerlin
Was vielleicht Angelo die Arbeit erleichtert, wäre auf der Seite von man sein Forum einträgt, Angelo eine Art Test Zugang zur Verfügung zu stellen. Dann hätte Angelo auch Einblick in die Seiten die nur die User sehen, und seine Bewertungen würden noch besser. Ist doch schon recht schwer ein Forum zu bewerten, welches man nur zum Teil sieht.
Ich stelle mir das so vor. Der sich einträgt in die Liste bei Angelo, legt vorher einen Dummy User an und gibt die Daten bei der Anmeldung weiter. So kann Angelo in alle Teile des Forums. Dieser Dummy User kann ja nach der Vorstellung sofort gelöscht werden.
Gruß Sven
Also bei mir ist es jedoch so das ich für Gäste so gut wie nix Frei habe. Das ist per Umfrage so Entschieden worden von den Mitgliedern.
Und ich habe mein Forum immer zusammen mit den Mitgliedern geführt. Soll heißen, Sie haben volles Mitspracherecht bei der Ausführung des Forums.
Da wäre so ein Gastzugang nicht so verkehrt.
Man kann es ja so machen das es kein Zwang wäre sondern Freiwillig.
Angelo könnte dann besser über das Forum Schreiben als wenn er es nur im Gastmodus sehen kann wo 90% nicht zu sehen sind.
So und nun eine Kleine Geschichte die mir Dank Angelos Hilfe heute Passiert ist.
Bekomme heute Abend gegen 20 Uhr 30 einen Anruf.
Hallo sind sie Mario....... der Betreiber des Offroadfreunde Nord Forums???
Ja der bin ich sage ich.
Er stellt sich vor. Mein Name ist XXXXX von der Pro 7 Filmproduktion. Wir suchen für eine Filmproduktion ein XXXXX und möchten mal Fragen ob ich Ihnen weiter Helfen kann.
Und bei der Suche in Google sind sie auf unser Forum Gestoßen.
Ich frage um was es genau geht und bekomme eine Antwort auf meine Frage.
Nur soviel ich konnte Ihnen weiter Helfen.
Kann da nicht weiter drüber Schreiben das mußte ich zusichern.
Was fällt auf. Seit dem Angelo die Forums Bewertung eingestellt hat Sind wir bei der Suche in Google sehr weit Oben zu Finden und es scheint zu Wirken.
Dafür möchte ich mich noch mal Bedanken.
Wenn es Irgendwann im TV läuft kann ich mehr darauf eingehen.
Nochmals Vielen Dank für deine Arbeit Angelo.
lg
Mario
#144 RE: Foren Bewertung und Info
Angelo, ich habe heute nachgeschaut, welche Bewertung das L&L's erhalten hat und war positiv überrascht über die nette Beschreibung und die tolle Abstimmung! Danke schön!
@mario: Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Danke für eurer Lob..freut mir wirklich !
Dein Onkel Google läuft sich auch langsam warm.
Gruß Sven
Da konnte wohl einer nicht schlafen
Nun ja wenn ich Frühdienst habe bin ich halt so früh wach.....
Ich habe jetzt mal einen Artikel über ein Forum geschrieben das ich im Keller der Top 500 gefunden habe.....Schade eigentlich um dieses Forum
http://www.forum-bewertung.grenzradio911...-zum-auskotzen/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten