PN an alle neuen

25.08.2011 15:33
#1 PN an alle neuen
De
Der Unbekannte ( Gast )

Hi Wie kann ich es machen, dass jeder der sich im Forum Angemeldet hat eine Pn bekommt?
Mfg. Unbekannter

Antworten

Beitrag melden
25.08.2011 15:38
#2 RE: PN an alle neuen
Mitglied

Hallo,

Admin-->Benutzer-->Weitere Einstellungen und die Art der Freischaltung neuer Mitglieder-->Neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten und zuvor automatisch per E-Mail bestätigen lassen

Du kannst z.B den Text ändern:
Admin-->Einstellungen-->Benachrichtigungen

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
25.08.2011 16:06
#3 RE: PN an alle neuen
Gast
( Gast )

Ich will aber nicht jedes neue Mitglied freischalten müssen, ich möchte, dass die Mitglieder automatisch freigeschaltet werden, und wenn sie zum ersten mal das Forum besuchen eine pN bekommen.

Mfg. Movert

Antworten

Beitrag melden
25.08.2011 16:07
#4 RE: PN an alle neuen
Gast
( Gast )

und wie hast du das in deinem Forum gemacht, dass vor jedem Forum ein anderes Symbol steht?

Antworten

Beitrag melden
25.08.2011 16:49
#5 RE: PN an alle neuen
Mitglied

Die Funktion mit der Begrüßungs-PN gibt es nicht, ich wäre allerdings dafür.

@Mods: Vielleicht verschiebt ihr das in die Verbesserungsvorschläge.

Antworten

Beitrag melden
26.08.2011 14:21
#6 RE: PN an alle neuen
Mitglied

Dazu noch etwas genauere Beschreibung:
Also eine PN, die Automatisch an alle neuen Mitglieder gesendet wird.
Die sollen aber nicht sehen, dass die PN von Mir ist, sondern von der Admionistration.

Mfg. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
26.08.2011 14:23
#7 RE: PN an alle neuen
Technik

Das wird es erstmal nicht geben - es gibt ja bereits eine E-Mail, die bei der Anmeldung versendet wird.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
26.08.2011 15:34
#8 RE: PN an alle neuen
Mitglied

Zitat von Ingmar
Das wird es erstmal nicht geben - es gibt ja bereits eine E-Mail, die bei der Anmeldung versendet wird.

Öh, warum denn nicht?

Wenigstens ein Ticket aufmachen, bitte, dann haben wir die Funktion vielleicht in ein paar Jahren.

Antworten

Beitrag melden
26.08.2011 20:04
#9 RE: PN an alle neuen
Mitglied

Wurde schon oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt, da sowas von Leuten - auch von mir - als unpersönlich und nicht besonders einladend wahrgenommen wurde.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
26.08.2011 22:25
#10 RE: PN an alle neuen
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Wurde schon oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt, da sowas von Leuten - auch von mir - als unpersönlich und nicht besonders einladend wahrgenommen wurde.

Dann tricksen wir, und statt das Administration als Absender steht, steht z.B. in meinem Fall Da Bozz.

Und alle denken, Da Bozz hat mich begrüßt.

Problem erkannt, Problem gebannt - Bozzstyle.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!