Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Russische Sprache
Hi
Wie bekomme ich es hin, dass ich auch Russisch einfügen kann, damit die Russischen Mitglieder ihre Sprache einstellen können?
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Russisch bieten wir leider derzeit nicht an. Wenn du möchtest kannst du das Forum übersetzten. Dafür einfach eine Sprache im Administrator Menü unter Template Entwicklung -> Sprachen kopieren und die einzelnen Wörter/Sätze übersetzen.
#3 RE: Russische Sprache
Englisch und Deutsch
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Sorry, klang etwas blöde...
Also ich meine Bis jetzt ist nur die Englische Sprache und Deutsche vertretten aber wen es jemand auf eine andere Sprache Übersetzt kann es an Xobor senden und dann könnte man eine dritte erhalten.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#6 Andere Sprachen
Ich weiß schon, lieber Damian, dass man so vorgehen könnte. Ich selbst wäre auch sehr daran interessiert, unseren internationalen Forumsmitgliedern zumindest Französisch, Spanisch und Italienisch anbieten zu können. Leider fehlt mir aber die Zeit, die Forumstexte zu übersetzen (obwohl ich es theoretisch und von der Kompetenz her schon könnte), das ist das Problem.
Du könntest auch immer ein bischen machen das geht auch ist allerdings allem selber überlassen
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
naja, Französisch kann ich schon, Englissch auch ein bisschen, Deutsch natürlich, aber Russisch eben nicht.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#9 RE: Andere Sprachen
Ich könnte es schon... aber dann habe ich mal gesehen, wie viele Sätze man übersetzen müsste... Iiiirgs, sehr, sehr viele *g*.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#10 RE: Andere Sprachen
Gedanken... Reflexionen...
Auch wenn Homepagemodules / Xobor den Usern eine kostenlose Variante anbietet, auch wenn es dieses Forum hier gibt, wo alle einander helfen - kann man diese Software als ein OpenSource-Projekt betrachten?
Eigentlich doch nicht...
...oder...?
...
...
Obwohl: Die Ubuntu-Philosophie [1] gefällt mir ja sehr...
Aber es ist halt auch eine Zeitfrage...
Ich habe im Moment zu wenig Zeit, weil ich anderweitig schon so engagiert bin...
-------------------------------------------------------------
[1] Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu_(Philosophie)
Der englische Artikel ist viel besser als der deutsche: http://en.wikipedia.org/wiki/Ubuntu_(philosophy)
ja, und ich weiss nicht, wie ich am besten eine navigation in eigenen seiten herein bastele.
soll ich flash nehmen? oder wie macht man sowas als HTML? fragen über fragen. ich weiss ncht, wie ich es am besten löse.
wieso stellt niemand mal fertige Sprachdateien bereit?
#14 RE: Andere Sprachen
Zitat von Movert
wieso stellt niemand mal fertige Sprachdateien bereit?
...weil niemand in "ubunten" Bahnen denkt und weil diese proprietäre Forumssoftware kein OpenSource Projekt ist...
Wenn ich Zeit hätte, hätte ich schon wegen unseres international angelegten Scrabble3D-Forums wenigstens mal die französische und italienische Sprachdatei in Angriff genommen und auch der Community zur Verfügung gestellt. Ich weiß ehrlich gesagt aber nicht, wo ich diese Zeit fürs Übersetzen der Forumssoftware auch noch hernehmen soll... Das ist leider das Problem...
Schön wäre es, wenn jemand, der bereits eine Sprachdatei in einer Fremdsprache erstellt hat, an dieses "universelle Band des Teilens, das alles Menschliche verbindet“ glauben würde und sich im Sinne der wunderschönen afrikanischen Ubuntu-Philosophie dessen bewusst wäre, dass "die eigene Persönlichkeit und die Gemeinschaft in enger Beziehung zueinander stehen".
Es wäre ein schöner Wunsch für Weihnachten, wenn die Menschen grundsätzlich ein bisschen mehr Ubuntu-Gesinnung zeigen würden...
--------------------------------------
Was ist Ubuntu? - Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu_(Philosophie)
Also
Ich suche dann mal jemanden, der Französisch kann, und Hilft Xobor zu übersetzten. Ich kann selber ein bisschen Französisch, aber leider zu wenig, um alles zu übersetzten.
Jeder kann Helfen, und später wird die Sprachdatei für jeden zur verfügung gestellt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem