Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Chat
Hallo ,
Ist der Chat für Mitglieder selber,deaktivierbar?
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Der Chat kann von Mitgliedern nicht "deaktiviert" werden.
Wenn man den Chat jedoch gar nicht erst aufruft oder durch das "x" wieder schließt, so wird lediglich ein kleiner Link zum Chat an der unteren rechten Seite angezeigt.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Chat
Zitat von cyberbob1960
das gänzliche Deaktivieren des Chats durch berechtigte Mitglieder hab ich schon als Wunsch in den Verbesserungsvorschlägen gepostet.
Es gibt Mitglieder die stört angeblich das kleine Kästchen am unteren Rand....
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat von SachseZitat von cyberbob1960
das gänzliche Deaktivieren des Chats durch berechtigte Mitglieder hab ich schon als Wunsch in den Verbesserungsvorschlägen gepostet.
Es gibt Mitglieder die stört angeblich das kleine Kästchen am unteren Rand....
Und auch die gewöhnen sich irgendwann dran. Ist doch bei fast jeder Änderung so, dass es einige stört.
Nach kurzer Zeit ist wieder Ruhe.
Werden die Logs vom Chat irgendwo gespeichert, und wenn nicht, kann man das einrichten?
Es werden Logs archiviert gespeichert, diese sind jedoch nicht einsehbar.
Wir haben uns dazu entschieden, um auf Anfrage der Polizei einen Missbrauch gegenüber Jugendlichen/Kindern aufdecken zu können. Ansonsten hat niemand Zugriff auf diese Logs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat
Wir haben uns dazu entschieden, um auf Anfrage der Polizei einen Missbrauch gegenüber Jugendlichen/Kindern aufdecken zu können.
Chapeau!
Dies macht eure Firma noch sympathischer!
Find ich auch gut.
Noch besser fände ich es aber, wenn man sie einsehen könnte, also die, von dem eigenen Forum.
Ich betreibe z.B. ein Selbsthilfeforum, bei dem es sicherlich auch dazu kommen kann, dass jemand
Suizid ankündigt oder Gedanken äußert. In dem Fall wäre es unheimlich wichtig, dass ich den Log
speichern und an die Polizei weitergeben könnte.
Ist es denn möglich, dass wenn wirklich mal dieser Fall eintritt, ich mich an euch wenden und ihr mir
die gespeicherten Logs weitergeben könntet?
Liebe Grüße,
Mariposa
Sagt mal warum fligt man so oft raus und warum heist ein mitglid anders als sonst schaut ma bitte nach
danke http://gismo.xobor.de/ ich bin da co admin weil der chef krank ist nicht wundern
Mariposa: Ich würde Ihnen bei dieser Thematik empfehlen den Chat nur zu angekündigten Zeiten in der Administration zu aktivieren (z.B. 1-2x die Woche) um währenddessen auch Online sein zu können. Langfristig dürfte die Resonanz auf einen Chat zu solchen Zeiten dann auch höher sein.
Gegenüber den Ermittlungsbehörden können wir die Chat-Logs weiterreichen. In allen für die Polizei relevanten Fällen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Tine02: Der Chat befindet sich noch in der Beta Phase. Dies bedeutet, dass derzeit noch Fehler auftreten können.
Heutzutage ist es unmöglich im vornherein alle Kombinationen aus Computer, Browser und Internet-Verbindung zu überprüfen. Gerade bei einem Live-Chat können da zunächst Fehler auftreten.
Wir haben den Chat jetzt veröffentlicht, da bei allen uns zur Verfügung stehenden Browsern und Rechnern keine Fehler mehr aufgetreten sind. Sie können sich also sicher sein, dass der Chat für die meisten der Mitglieder gut zu nutzen ist - auch wenn es zwischendrin noch ein paar kleinere Fehler gibt.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo Johannes,
danke dir.
Es ist gut zu wissen, dass sie weitergereicht werden können :)
Eine schöne Woche dir,
Mariposa
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software