Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge via Profil finden
Hi,
ich kann in das Profil eines Users gehe und dort 'Beiträge von XY' anklicken. Ich bekomme dann die Info dass z. B. 85 Beiträge geschrieben wurden und rechts wird auch Seite 1, 2, 3 usw. angezeigt, aber die eigentlichen Beiträge kann ich auf diesem Weg nicht erreichen.
Habe ich da irgendeinen Fehler in meinem Forum?
Oder gibt es einen anderen Weg einen Beitrag zu finden, von dem ich den Autor kenne aber nicht (mehr) weiß in welcher Kategorie oder in welchem Forum er geschrieben wurde.
Viele Grüße
Gudrun
Weiß hier niemand die Antwort auf meine Frage?
Gude.Rune
"Beiträge von XY" listet alle Beiträge von diesem Benutzer auf. Kann es sein das einige Beiträge evtl. als Gast oder unter einem anderem Benutzer verfasst worden sind?
In meinem Forum haben alle Gäste keine Lese- und/oder Schreibberechtigung.
Das Suchergebnis ist bei allen Usern, die ich ausprobiert habe, nur die Anzeige der Anzahl. Von da kann ich aber nicht weiterklicken, um dann eine Liste mit den Beiträgen/Threadtiteln zu sehen.
Gude.Rune
#5 RE: Beiträge via Profil finden
Also wenn ich oben in der Forenleiste die Suche nutze, den Usernamen eingebe und auf "Autoren der Beiträge" gehe, werden mir alle Beiträge, die derjenige geschrieben hat, aufgelistet und ich kann sie anwählen.
Das muss ich gar nicht, wenn ich im Admin auf Mitgliederliste gehe, dann auf einen beliebigen Namen, dann dort auf Beträge "Mitgliedername " suchen klicke, werden mir sämtliche Beiträge des Mitglieds angezeigt. Das umfasst 10 und mehr Seiten.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
So, ich habe Eure Ratschläge ausprobiert. Keiner von beiden funktioniert in meinem Forum ...
Im Adminbereich kann ich kein Mitglied anklicken und von dort aus zu seinen Beiträgen kommen. Wäre für mich auch eine unlogische Lösung gewesen. Forum und Adminbereich sind doch zwei verschiedene Paar Schuh ...
Die Idee über die Suchfunktion klappt auch nicht.
Habe es dann im Eifer des Gefechts nochmal über das Profil probiert ... und siehe da, jetzt funzt's.
Was auch immer da los war? Haupsache es klappt jetzt, hoffentlich bei allen.
Danke für Euren Input und die Denkhilfe.
VG - Gude.Rune
Tja, jetzt ist es bei uns auch so. Ich sehe auch nur die Anzahl der Beiträge und die Seitenanzahl.
Die Beiträge kommen erst ab Seite 6 und sind von allen.
Hat jemand eine Rat oder eine Idee?
'Whisky to a scotsman is as innocent as milk to the rest of the human race'
http://dmmb.info
#9 RE: Beiträge via Profil finden
Bei einer Datenbank, wovon ihr Forum betroffen ist, ist Heute Nacht der Aufbau des Such-Index nicht korrekt verlaufen.
Ab Morgen früh, ca. 03 Uhr sollte die Suche daher auch in Ihrem Forum wieder reibungslos funktionieren.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Danke für die schnelle Antwort! Bis morgen werden wir auch ohne leben können.
'Whisky to a scotsman is as innocent as milk to the rest of the human race'
http://dmmb.info
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support