Slideshow

23.10.2011 17:16
#1 Slideshow
Mitglied

Hi
Es gibt ha nun die Funktion inhalte aus der Galerie zu Integrieren, baut doch bitte eine Funktion ein, dass man Bilder aus der Bildergalerie ausählen kann, und diese dann als Slideshow (Diashow) im post gezeigt wird.

Ausserdem wäre ein optional anschaltbarer WYGIWYS Editor schon nicht schlecht.

Teilt mir eure meinungen mit, und ob dies getan wird.

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
24.10.2011 16:52
#2 RE: Slideshow
Technik

Zitat
Es gibt ha nun die Funktion inhalte aus der Galerie zu Integrieren, baut doch bitte eine Funktion ein, dass man Bilder aus der Bildergalerie ausählen kann, und diese dann als Slideshow (Diashow) im post gezeigt wird.

Die Slideshow für normale Dateianhänge haben wir ja mit einem der letzten Updates eingebaut (für alle werbefreien Foren) - das auch noch auf verlinkte Bilder in der Galerie auszuweiten finde ich sinnvoll.

Zitat
Ausserdem wäre ein optional anschaltbarer WYGIWYS Editor schon nicht schlecht.

Da bin ich sehr vorbelastet - ich bin dagegen!

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
24.10.2011 17:03
#3 RE: Slideshow
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe da noch was: http://123484.homepagemodules.de/t443f40-Slideshow.html einmal, zweimal: http://123484.homepagemodules.de/t416f49...dergalerie.html evtl.: http://123484.homepagemodules.de/t287f49...beitraegen.html
Ich sage mal mit dem Editor gibt es schonmal ein paar vorteile und das stimmt, aber das eine oder andere ist auch mit der Supi Iconbar zu lösen

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
25.10.2011 11:48 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 11:51)
#4 RE: Slideshow
Mitglied

gut, aber ich finde den WYGIWYS Editor, also wenn ihr dass so wie bei vBulletin macht, dort hat man einen icon mit dem man zwischen den Editoren wechseln kann. Ausserdem solltet ihr die Standart mal miteinfügen, wie links, rec hts zentriert usw.
Trotzdem ist ein WYGIWYS nützlich.

zur Galerie: Ihr könntet das trotzdem als Standart einbauen, Bilder aus der Galerie zu wählen, und dann in eine Slideskow einzubinden.
Ich und sicherlch auch andere user haben nicht die Lust immer selber Skripte und so einzubinden, weil die Forensoftware nicht mal die Standart Iconbar hat, und eine SLideshow einzubauen ist für euch kein Problem, und in 2 stunden gemacht.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
25.10.2011 15:09
#5 RE: Slideshow
Mitglied

Zitat von Ingmar
... Die Slideshow für normale Dateianhänge haben wir ja mit einem der letzten Updates eingebaut (für alle werbefreien Foren) - das auch noch auf verlinkte Bilder in der Galerie auszuweiten finde ich sinnvoll. ...

Oh ja, dadrüber würden meine Fories und ich uns auch freuen.

Viele Grüße
Gude.Rune

Antworten

Beitrag melden
25.10.2011 15:52
#6 RE: Slideshow
Mitglied

und dir gebe ich einen Tipp, mach die Admin Beiträge nicht knall rot, das tut in den augen weh, wirkt abschreckent, und ist schwer zu lesen : )

Mit Freundlichen Grüßen,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!