Chat hängt öfters

27.10.2011 23:15
#1 Chat hängt öfters
Ch
Mitglied

Bei mir im Forum ist es bei fast jeder Chatsitzung so das nach ca. 10 Minuten der Chat hängt und nichts mehr geht. Die Beiträge werden nicht mehr aktualisiert und dann geht es wieder wenn man das ganze Forum neu ladet. Aber nur einmal oder zweimal und dann fliegt man komplett raus.
Vielleicht weiß jemand was hier los sein könnte.

Grüße Chris

Antworten

Beitrag melden
28.10.2011 10:55
#2 RE: Chat hängt öfters
Technik

Hallo Chris.

Welchen Browser verwendest du? Und wie viele Mitglieder waren etwa im Chat, als die Probleme auftraten?

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
28.10.2011 18:20
#3 RE: Chat hängt öfters
Administrator

Genügt bei einem solchen Auftreten etwas Geduld von maximal 60 Sekunden, bis die Nachrichten (ohne Neuladen) wieder auftauchen?
Oder hilft auch bei langer Wartezeit nur ein Neuladen der ganzen Seite?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2011 21:57
#4 RE: Chat hängt öfters
Ch
Mitglied

Hallo ihr zwei,

im Chat waren gestern 2 Leute und bei den Problemen davor zwischen 3 und 5 Leute. Längeres warten habe ich nicht getestet wenn ich ehrlich bin. Ich und auch die anderen haben dann die ganze Seite neu geladen. Sollen wir das mal testen mit dem längeren warten?
Als Browser verwende ich den FF 7.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2011 13:39 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 13:39)
#5 RE: Chat hängt öfters
Mitglied

Stürzt bei uns in Letzter Zeit auch Häufiger ab. Es ist ein schwerer Fehler vorgekommen der chat wurde Beendet schreibt er dann.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2011 22:01
#6 RE: Chat hängt öfters
Mitglied

Das wird immer schlimmer mit dem Chat das er Hängt. Man schreibt etwas es wird nicht angezeigt einen Moment später Bricht der Chat zusammen und man muß ihn neu Öffnen. Ist ziemlich Nervig.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!