Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte mir zu helfen
ich kann nicht helfen dir, habe gelernt deutsch bei yoda.
also lerne erstmal deutsch, dann formuliere deine frage anders, dann man sie auch versteht.
Zitat
aber ich kann nicht kontrollieren.
was kannst du nicht kontrollieren?
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#3 RE: Bitte mir zu helfen
@Movert:
Movert!!! Ich bitte dich, bleib höflich!!!
Deine Art, mit jemandem umzugehen, der Deutsch als Fremdsprache spricht, ist unter aller Kritik!!!
Ich selbst unterrichte in Schweden Deutsch als Fremdsprache und weiß, wo die Schwierigkeiten der deutschen Sprache liegen.
Movert, das war kein guter Witz. Ich schäme mich für dich. So was gehört sich einfach nicht!
PS:
Die sprachlichen Fehler, die Bognar Jn macht, sind übrigens keineswegs so gravierend:
• Er/sie beherrscht die Inversion zwar ansatzweise, aber noch nicht hundertprozentig, das heißt, dass das konjugierte Verb im deutschen Hauptsatz grundsätzlich an zweiter Stelle steht; aber das ist kein gravierender Fehler, denn er stört die Kommunikation nicht.
• Er/sie beherrscht noch nicht alle Partizipformen, dafür aber die schwierigen Formen gelingen, gelang, ist gelungen, was als Pluspunkt zu werten ist.
Ansonsten war das Posting sprachlich doch völlig ok.
Die Rechtschreibung ist sogar besser als bei manchem deutschen Muttersprachler!
Die Kommunikation als solche hat - bei mir jedenfalls - funktioniert!
#4 RE: Bitte mir zu helfen
Liebe/r Bognar Jn,
bitte versuche, ein bisschen genauer zu erklären, was du gemacht hast. Was funktioniert nicht?
Gestern gab es tatsächlich Probleme mit der Versendung von Passwörtern, die wir hier diskutiert haben:
Bitte um hilfe! und Bitte um hilfe!
Vielleicht ist dein Problem ja identisch mit diesem Problem.
Hast du ein neues Passwort angefordert, aber keine Email mit dem Passwort bekommen?
Danke für Ihren Antwort.
Wenn ich mein"username"/Bognár Jn/, dann mein Passwort schreibe ein in Anmeldung, der Computer antwortet: "falsche Name oder Passwort".
Ich habe ein neues Passwort ersucht, aber bisher keine E mail bekommen habe davon.
Mit vielen Grüssen
Bognár Jn
Botanikai Forum
Danke!
Ich habe es getan und konnte keine Problemen feststellen.
Mein Problem existiert weiter. Interresant dass ich früher konnte ganz einfach, ohne weiteres mehr als tausend Pflanzenphotos einfüllen. Zuletzt habe ich vier Forum Blog eingesetzt und erfuhr keine Schwierigkeiten.
Grüss Dich
Bognar Jn
BotanikaiForum
Jetzt haben wir der Fehler gefunden. Sie haben wohl gedacht, dass Spam Filter funkzionierte schlecht. Nachdem ich die nötige Korrektionen gemacht habe bekam ein neuer Passwort, damit ich wieder eintreten kann.
Danke für Ihren Hilfe!
Mit freundlichen Grüssen
Bognar Jn
Damit dieses Thema wurde geschlossen
#10 RE: Bitte mir zu helfen
Szia Bognar Jn!
Ich freue mich, dass jetzt alles wieder funktioniert!
Lieben Gruß nach Ungarn! Ein wunderschönes Forum habt ihr da, mit wirklich tollen Fotos!
Herzlichst, Bussinchen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten