Bitte mir zu helfen

04.11.2011 21:44
#1 Bitte mir zu helfen
Bo
Bognar Jn ( Gast )

Gestern und Heute habe ich mehrmals mein Password brauchen, aber bisher es ist nicht gelungen. Wahrscheinlich ích habe Fehler gemacht, aber ich kann nicht kontrollieren.
Bitte um Ihre Hilfe

Bognar Jn
Botanikai Forum

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 21:50
#2 RE: Bitte mir zu helfen
Mitglied

ich kann nicht helfen dir, habe gelernt deutsch bei yoda.

also lerne erstmal deutsch, dann formuliere deine frage anders, dann man sie auch versteht.

Zitat
aber ich kann nicht kontrollieren.

was kannst du nicht kontrollieren?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 22:30 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 22:51)
#3 RE: Bitte mir zu helfen
Bu
Mitglied

@Movert:

Movert!!! Ich bitte dich, bleib höflich!!!
Deine Art, mit jemandem umzugehen, der Deutsch als Fremdsprache spricht, ist unter aller Kritik!!!

Hier bemüht sich Bognar Jn, sich in einer ihm nicht ganz so vertrauten Fremdsprache auszudrücken und sucht Hilfe, und du lässt diese Person derart abblitzen! Schreib du mal etwas auf Französisch oder Italienisch in einem fremdsprachigen Forum, hier zum Beispiel: Italienisches Forum. Dort bin ich Mitglied, sogar Moderator, und wenn du dann in nicht ganz korrektem Italienisch gepostet hast, dann werde ich dich genauso abblitzen lassen, wie du Bognar Jn!

Ich selbst unterrichte in Schweden Deutsch als Fremdsprache und weiß, wo die Schwierigkeiten der deutschen Sprache liegen.

Movert, das war kein guter Witz. Ich schäme mich für dich. So was gehört sich einfach nicht!

PS:

Die sprachlichen Fehler, die Bognar Jn macht, sind übrigens keineswegs so gravierend:
• Er/sie beherrscht die Inversion zwar ansatzweise, aber noch nicht hundertprozentig, das heißt, dass das konjugierte Verb im deutschen Hauptsatz grundsätzlich an zweiter Stelle steht; aber das ist kein gravierender Fehler, denn er stört die Kommunikation nicht.
• Er/sie beherrscht noch nicht alle Partizipformen, dafür aber die schwierigen Formen gelingen, gelang, ist gelungen, was als Pluspunkt zu werten ist.
Ansonsten war das Posting sprachlich doch völlig ok.
Die Rechtschreibung ist sogar besser als bei manchem deutschen Muttersprachler!

Die Kommunikation als solche hat - bei mir jedenfalls - funktioniert!

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 22:53 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 22:55)
#4 RE: Bitte mir zu helfen
Bu
Mitglied

Liebe/r Bognar Jn,

bitte versuche, ein bisschen genauer zu erklären, was du gemacht hast. Was funktioniert nicht?

Gestern gab es tatsächlich Probleme mit der Versendung von Passwörtern, die wir hier diskutiert haben:
Bitte um hilfe! und Bitte um hilfe!

Vielleicht ist dein Problem ja identisch mit diesem Problem.

Hast du ein neues Passwort angefordert, aber keine Email mit dem Passwort bekommen?

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 05:51
#5 RE: Bitte mir zu helfen
Bo
Bonár Jn ( Gast )

Danke für Ihren Antwort.
Wenn ich mein"username"/Bognár Jn/, dann mein Passwort schreibe ein in Anmeldung, der Computer antwortet: "falsche Name oder Passwort".
Ich habe ein neues Passwort ersucht, aber bisher keine E mail bekommen habe davon.

Mit vielen Grüssen

Bognár Jn
Botanikai Forum

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 07:20
#6 RE: Bitte mir zu helfen
ka
Mitglied

Bitte kontrolliere Deinen Spam-Ordner
schau, ob Du richtige Mailadresse angegeben hast oder geändert
versuch es heute noch einmal, es gab einen Tag ein Problem mit dem Versenden von mails.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 08:53
#7 RE: Bitte mir zu helfen
Bo
Bognar Jn ( Gast )

Danke!

Ich habe es getan und konnte keine Problemen feststellen.
Mein Problem existiert weiter. Interresant dass ich früher konnte ganz einfach, ohne weiteres mehr als tausend Pflanzenphotos einfüllen. Zuletzt habe ich vier Forum Blog eingesetzt und erfuhr keine Schwierigkeiten.

Grüss Dich

Bognar Jn
BotanikaiForum

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 10:49
#8 RE: Bitte mir zu helfen
ka
Mitglied

versuche nach dem Link zu Deinem Forum /admin einzugeben und Dich dann einloggen,

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 11:20
#9 RE: Bitte mir zu helfen
Bo
Bognar Jn ( Gast )

Jetzt haben wir der Fehler gefunden. Sie haben wohl gedacht, dass Spam Filter funkzionierte schlecht. Nachdem ich die nötige Korrektionen gemacht habe bekam ein neuer Passwort, damit ich wieder eintreten kann.

Danke für Ihren Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen

Bognar Jn

Damit dieses Thema wurde geschlossen

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 13:26
#10 RE: Bitte mir zu helfen
Bu
Mitglied

Szia Bognar Jn!

Ich freue mich, dass jetzt alles wieder funktioniert!

Lieben Gruß nach Ungarn! Ein wunderschönes Forum habt ihr da, mit wirklich tollen Fotos!

Herzlichst, Bussinchen

Ho'oponopono

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!