und noch ein revolutionärer Verbesserungsvorschlag!

• Seite 2 von 2
17.11.2011 19:45
#16 RE: und noch ein revolutionärer Verbesserungsvorschlag!
Bu
Mitglied

Vielleicht kommt Ingmar als Weihnachtsmann mit diesem Geschenk. Ihr müsst halt alle immer schön brav sein!

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 12:01
#17 RE: und noch ein revolutionärer Verbesserungsvorschlag!
Mitglied

@Ingmar

Zitat
Ich denke er will darauf hinaus, dass die Markierung erhalten bleiben sollte, wenn man einen Foren-Code einfügt.

Alllerdings muss ich sagen, dass mich das persönlich sehr stören würde. Es mag ja sein, dass man sich auf diese Weise einen "Klick" spart, wenn mehrere Codes auf ein Wort (bzw. einen Satz) angewendet werden sollen. Allerdings braucht man dafür auch einen Klick mehr, wenn nur ein Code verwendet wird (Klick aufs Wort, Klick auf [b], dann wieder Klick auf die Stelle an der weitergeschrieben werden soll).

Da Letzteres (zumindest bei mir) deutlich häufiger vorkommt sehe ich in dem Vorschlag eher keine Zeitersparnis.

Ingmar, es geht auch um den allgemeinen Standard. Mittlerweile bleibt die Markierung bei jeder Textverarbeitung stehen, bis man sie wegklickt.
Wenn man z.B. diesen Satz markiert, dann markiert man ihn, klickt auf zwei Icons (Farbe & Kursiv) und klickt kurz die Stelle an, ab der es wieder mit der Normalschrift weitergehen soll.
Das mit dem "revolutionär" war übrigens ironisch gemeint, da ich nahezu keine andere Software kenne, die hier noch so umständlich funktioniert, wie diese.

Bei der "Eigenen Seite" sind die einzelnen Textfunktionen ebenfalls neuzeitlich!

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!