Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum frisch eröffnet, verschiedene Fragen dazu
#1 Forum frisch eröffnet, verschiedene Fragen dazu
Hi Leute, bin relativ neu hier und wir haben ein kleines Forum mit 25 Leuten aufgemacht in dem ich nun als Admin wirke. Das meiste funktioniert schon sehr gut, gewisse Sachen habe ich noch nicht gefunden. Daher meine Frag an euch ....
1. Können sich normale Mitglieder selber löschen oder können dass nur die Admins (für diese tun). Wir haben bis jetzt keine Löschfunktion gefunden, in denen sich Mitglieder selber löschen können
2. Ich möchte allen eine Newslatter schreiben, finde aber nirgens so eine Funktion ...
3. Es gibt eine Funktion, in der festgelegt wird, wie lange Mitgleider ihre Beiträge editieren können. Ich war Gestern darauf, finde sie nun aber nicht mehr
Zitat von Admin-Shamila
1. Können sich normale Mitglieder selber löschen oder können dass nur die Admins (für diese tun). Wir haben bis jetzt keine Löschfunktion gefunden, in denen sich Mitglieder selber löschen können
Mitglieder können nur vom Administrator gelöscht werden.
Zitat von Admin-Shamila
2. Ich möchte allen eine Newslatter schreiben, finde aber nirgens so eine Funktion ...
Einen Newsletter kannst du im Admin Menü unter Benutzer -> Newsletter verschicken. Dies aber im kostenlosen Forum nur als Privater Nachricht. Wenn du den Basis Tarif buchst, ist auch ein Newsletter per E-Mail möglich-
Zitat von Admin-Shamila
3. Es gibt eine Funktion, in der festgelegt wird, wie lange Mitgleider ihre Beiträge editieren können. Ich war Gestern darauf, finde sie nun aber nicht mehr
Findest du in der jeweiligen Benutzer-Gruppe: Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Mitglieder: Eigene Beiträge bearbeiten
#3 RE: Forum frisch eröffnet, verschiedene Fragen dazu
1.) Nein, löschen können nur Admins
2.) Admin → Benutzer → Newsletter
3.) Das kann in den Rechten für jede Benutzergruppe eingestellt werden Admin → Benutzer → Klick auf Gruppennamen
-edit-
Da war wohl einer schneller
#4 RE: Forum frisch eröffnet, verschiedene Fragen dazu
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials