Contentboxen im Forum?

25.11.2011 22:05
#1 Contentboxen im Forum?
Mitglied

Hi
Wie kann man solche Boxen erstellen?:
http://testforum.xobor.de/

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 22:38
#2 RE: Contentboxen im Forum?
Mitglied

Einfach mal den Admin des Forums fragen

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 22:45
#3 RE: Contentboxen im Forum?
Mitglied

naja, den link habe ich von Ingmar, ausserdem ist kaum sichtbar wer da nun admin ist, immerhin will ich mich da nicht extra anmelden müssen...

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
28.11.2011 13:09 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 13:09)
#4 RE: Contentboxen im Forum?
Technik

Zitat
den link habe ich von Ingmar, ausserdem ist kaum sichtbar wer da nun admin ist

Das Forum ist von mir - ich teste dort ab und zu Spielereien, die es (noch) nicht ins Template geschafft haben.

Das mit den Boxen ist nicht ganz trivial - ich fürchte dazu reicht dein Javascrit noch nicht aus, sorry

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
28.11.2011 18:55
#5 RE: Contentboxen im Forum?
Mitglied

schade, ich werde wohl warten müssen, bis uns diese möglichkeit bietet. Aber sowas wäre schon gut zu gebrauchen, und dann so, dass jeder seine HTML Codes und texte dareinschrheiben kann. dann könnte man eine übersichtliche navigation erstellen, und auch gleichzeitig einen besucherzähler mit uhr und so einbauen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Antworten

Beitrag melden
15.12.2011 14:28
#6 RE: Contentboxen im Forum?
Mitglied

Wird es sowas denn bald in den Templates geben?
oder wenn es soetwas nicht geben wird, ist es möglich ohne template eingrff soetwas einzubauen? bei einem template angriff gibt es dann ja keine updates mehr, was nicht so gut ist, insbesondere, da das business template noch ziemlich neuartig ist.
Wenn es nur über Template eingriff möglich ist, könnte user Prog. Admin sowas machen

Mit Freundlichen Grüßen,

Antworten

Beitrag melden
24.12.2011 15:33
#7 RE: Contentboxen im Forum?
Mitglied

Hast du eine div class im Header erstellt, und dann mit CSS die Position bestimmt? ist die einzigste möglichkeit, die ich herrausgefunden habe, die nutze ich, oder geht es besser, als mit einer div class und CSS?

Mit Freundlichen Grüßen,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!