Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage eigene Domain
#1 Frage eigene Domain
Hallo, erst mal Respekt, tolle Forensoftware die ihr zusammen gebaut habt. Habe von einen Kumpel (der hat auch ein Forum hier, www.germanmcs.de) von euch gehört, und bevor ich hier ein Forum erstelle wollte ich erst noch was Fragen.
Mein Minecraft Server wird bald sein Comeback feiern mit neuer website, etc... deshalb habe ich davon noch die Domain, jetz ist meine frage ob es auch ohne premium kaufen gehen würde da ich ja die domain schon besitze und keine lust habe 5 Euro pro Monat zuzahlen, habs so schon schwer da ich ja erst 16 bin und die domain besitze ich ja bereits.
Sie können eine .de Domain ohne weitere Features oder E-Mail Adressen für 6,80 je Jahr im voraus bestellen. Dabei ist natürlich auch der Umzug der Domain von einem anderen Provider möglich.
Sie finden diese Möglichkeit etwas versteckt im Text unter Admin > Premium > Forum Adresse.
Wir empfehlen Ihnen jedoch gleich den Basis Tarif. Sicherlich ist dort auch der im Forum integrierte Chat von Interesse :-)
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Frage eigene Domain
Zitat
Dabei ist natürlich auch der Umzug der Domain von einem anderen Provider möglich.
Für umme gibts hier nur die Subdomain mit eigener-name.xobor.de
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem