Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Update-Bescheid an die Foren
#1 Update-Bescheid an die Foren
#2 RE: Update-Bescheid an die Foren
Das Update ist seit gestern Nachmittag bei allen Foren eingespielt.
Wenn Sie ein eigenes Template nutzen, dann haben Sie folgendes gelesen:
Zitat
Achtung: Sie verwenden ein eigenes Template. Neue Funktionen sind daher eventuell erst nach einer Aktualisierung Ihrer veränderten Template-Elemente verfügbar!
Zitat
Möchten sie ein Template verändern? - HTML Kenntnisse vorausgesetzt!
Zitat
Wollen Sie dieses Template wirklich bearbeiten?
Es werden dringend HTML-Kenntnisse vorausgesetzt!
Zitat
Der Sinn der Kopie eines Templates ist es, eigene Veränderungen an einem globalen Template durchzuführen.
Bitte beachten Sie, dass neue Funktionen meist auch Änderungen am Template benötigen. Diese Änderungen werden von uns nur in unseren Globalen Templates durchgeführt.
Zitat
Hinweis: Sie haben hier noch keine Änderung vorgenommen - wenn Sie Änderungen vornehmen profitieren Sie evtl. nicht von neuen Features, da eigens veränderte Template-Elemente nicht automatisch aktualisiert werden, wenn die Forum Software aktualisiert wird!
Zitat
Achtung: Die Veränderung dieses Template-Elements wird nicht empfohlen! Wir übernehmen bei diesem Template-Element keine Garantie der Lauffähigkeit nach Aktualisierungen unserer Forum Software
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Update-Bescheid an die Foren
Nein, das steht bei mir nirgends. Bei mir steht:
- Der Activity-Feed wurde erst am 15.12.2011 veröffentlicht. Um einen reibungslosen Betrieb aller Foren auch bei hohen Besucherzahlen zu gewährleisten, behalten wir uns bei großen Foren ab ca. 2.000 Mitgliedern vor den Activity-Feed vorübergehend zu deaktivieren. Sobald genaue Daten aus dem Live-Betrieb vorliegen und gegebenenfalls Optimierungen vorgenommen wurden, steht auch Ihnen der Activity-Feed garantiert durchgehend zur Verfügung.
- Das Bewertungssystem wurde erst am 15.12.2011 veröffentlicht. Um einen reibungslosen Betrieb aller Foren auch bei hohen Besucherzahlen zu gewährleisten, behalten wir uns bei großen Foren ab 2.000 Mitgliedern vor das Bewertungssystem vorübergehend zu deaktivieren. Sobald genaue Daten aus dem Live-Betrieb vorliegen und gegebenenfalls Optimierungen vorgenommen wurden, steht auch Ihnen das Bewertungssystem garantiert durchgehend zur Verfügung.
Und wenn ich hier klicke Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken in deinen Beitrag: Für Template-Entwickler: Alle Änderungen der Templates seit dem vorherigem Update bis zum 14.12.2011 komme ich hierhin: https://www.xobor.de/template_changeset-14_12_2011.html
Das habe ich bereits gestern probiert.
LG
#4 RE: Update-Bescheid an die Foren
Zitat
behalten wir uns bei großen Foren ab ca. 2.000 Mitgliedern vor den Activity-Feed vorübergehend zu deaktivieren.
Wir haben von diesem Vorbehalt noch kein Gebrauch machen müssen, sodass diese Features auch bei großen Foren tatsächlich noch nie vorübergehend deaktiviert wurden.
Zitat
Nein, das steht bei mir nirgends. Bei mir steht:
Meine Hinweise bezogen sich auf das hier verwendete Eigene Template. Die Hinweise sind in diesem Zusammenhang in der Administration immer zu sehen und gelten nicht nur für dieses Forum Update.
Für die aktuell neuen Features:
Vergleichen Sie das Template Element Forum Übersicht (Für den Activity Feed)
Das Bewertungssystem ist in allen Template Elementen eingebaut, wo man in der Administration auch Bewertungen einstellen kann.
Das Changeset wird veröffentlicht, sobald kleinere Nachbesserungen fertig sind. Bis dahin können sie stets in der Foren-Administration ihr eigenes Template-Element mit unserem Original vergleichen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Update-Bescheid an die Foren
Nein, aber wir planen die automatische Aktualisierung
(Zumindest wenn der Chat gleichzeitig vom Administrator aktiviert ist, also nur für ab Basis Tarif)
Joh. Voß
#7 RE: Update-Bescheid an die Foren
#8 RE: Update-Bescheid an die Foren
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support