Update-Bescheid an die Foren

16.12.2011 16:52 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 16:52)
#1 Update-Bescheid an die Foren
Mitglied

bekommen die anderen Foren (welche das Update noch nicht nutzen können) hier dann Bescheid?

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 16:56 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 16:57)
#2 RE: Update-Bescheid an die Foren
Administrator

Das Update ist seit gestern Nachmittag bei allen Foren eingespielt.

Wenn Sie ein eigenes Template nutzen, dann haben Sie folgendes gelesen:

Zitat
Achtung: Sie verwenden ein eigenes Template. Neue Funktionen sind daher eventuell erst nach einer Aktualisierung Ihrer veränderten Template-Elemente verfügbar!

Zitat
Möchten sie ein Template verändern? - HTML Kenntnisse vorausgesetzt!

Zitat
Wollen Sie dieses Template wirklich bearbeiten?

Es werden dringend HTML-Kenntnisse vorausgesetzt!

Zitat
Der Sinn der Kopie eines Templates ist es, eigene Veränderungen an einem globalen Template durchzuführen.
Bitte beachten Sie, dass neue Funktionen meist auch Änderungen am Template benötigen. Diese Änderungen werden von uns nur in unseren Globalen Templates durchgeführt.

Zitat
Hinweis: Sie haben hier noch keine Änderung vorgenommen - wenn Sie Änderungen vornehmen profitieren Sie evtl. nicht von neuen Features, da eigens veränderte Template-Elemente nicht automatisch aktualisiert werden, wenn die Forum Software aktualisiert wird!

Zitat
Achtung: Die Veränderung dieses Template-Elements wird nicht empfohlen! Wir übernehmen bei diesem Template-Element keine Garantie der Lauffähigkeit nach Aktualisierungen unserer Forum Software

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 17:13
#3 RE: Update-Bescheid an die Foren
Mitglied

Nein, das steht bei mir nirgends. Bei mir steht:

- Der Activity-Feed wurde erst am 15.12.2011 veröffentlicht. Um einen reibungslosen Betrieb aller Foren auch bei hohen Besucherzahlen zu gewährleisten, behalten wir uns bei großen Foren ab ca. 2.000 Mitgliedern vor den Activity-Feed vorübergehend zu deaktivieren. Sobald genaue Daten aus dem Live-Betrieb vorliegen und gegebenenfalls Optimierungen vorgenommen wurden, steht auch Ihnen der Activity-Feed garantiert durchgehend zur Verfügung.

- Das Bewertungssystem wurde erst am 15.12.2011 veröffentlicht. Um einen reibungslosen Betrieb aller Foren auch bei hohen Besucherzahlen zu gewährleisten, behalten wir uns bei großen Foren ab 2.000 Mitgliedern vor das Bewertungssystem vorübergehend zu deaktivieren. Sobald genaue Daten aus dem Live-Betrieb vorliegen und gegebenenfalls Optimierungen vorgenommen wurden, steht auch Ihnen das Bewertungssystem garantiert durchgehend zur Verfügung.

Und wenn ich hier klicke Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken in deinen Beitrag: Für Template-Entwickler: Alle Änderungen der Templates seit dem vorherigem Update bis zum 14.12.2011 komme ich hierhin: https://www.xobor.de/template_changeset-14_12_2011.html
Das habe ich bereits gestern probiert.

LG

www.dampfertreff.ch

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 17:18 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 17:20)
#4 RE: Update-Bescheid an die Foren
Administrator

Zitat
behalten wir uns bei großen Foren ab ca. 2.000 Mitgliedern vor den Activity-Feed vorübergehend zu deaktivieren.

Wir haben von diesem Vorbehalt noch kein Gebrauch machen müssen, sodass diese Features auch bei großen Foren tatsächlich noch nie vorübergehend deaktiviert wurden.

Zitat
Nein, das steht bei mir nirgends. Bei mir steht:

Meine Hinweise bezogen sich auf das hier verwendete Eigene Template. Die Hinweise sind in diesem Zusammenhang in der Administration immer zu sehen und gelten nicht nur für dieses Forum Update.

Für die aktuell neuen Features:
Vergleichen Sie das Template Element Forum Übersicht (Für den Activity Feed)
Das Bewertungssystem ist in allen Template Elementen eingebaut, wo man in der Administration auch Bewertungen einstellen kann.

Das Changeset wird veröffentlicht, sobald kleinere Nachbesserungen fertig sind. Bis dahin können sie stets in der Foren-Administration ihr eigenes Template-Element mit unserem Original vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:47
#5 RE: Update-Bescheid an die Foren
Mitglied

Der Feed aktualisiert sich nicht selber oder?
Nicht das ich was vergessen habe ...

www.dampfertreff.ch

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:50
#6 RE: Update-Bescheid an die Foren
Administrator

Nein, aber wir planen die automatische Aktualisierung

(Zumindest wenn der Chat gleichzeitig vom Administrator aktiviert ist, also nur für ab Basis Tarif)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 23:14
#7 RE: Update-Bescheid an die Foren
Mitglied

hm...in welchen Templates genau befinden sich die Bewerten und Bedanken Scripte? Habe alles durchsucht, eines auch gefunden und im Testforum eingebaut, geht aber nicht..
sind das mehrere Teile in einem Template?

www.dampfertreff.ch

Antworten

Beitrag melden
18.12.2011 00:32
#8 RE: Update-Bescheid an die Foren
Mitglied

loool...jetzt wollte ich den Thread gerade verschieben in den Template Bereich

hab den Button nur nicht gefunden

www.dampfertreff.ch

Antworten