Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
[1 gefundener Bug] - Zitierfunktion fehlerhaft
#1 [1 gefundener Bug] - Zitierfunktion fehlerhaft
Hallo liebes Xobor Team!
Heute viel mir ein etwas seltsamer Fehler auf, die normale Zitierfunktion also wenn man Beiträge andere User zitieren möchte ist nicht mehr funktionstüchtig. Das normale zitieren (also wenn kein Username mitzitiert wird) funktioniert aber sehr wohl...
Gestern funktionierte noch alles einwandfrei & am Template wurde nichts verändert.
Bitte um Hilfe, danke! :)
-
Zitat
Gestern funktionierte noch alles einwandfrei & am Template wurde nichts verändert.
Sie oder ein anderer Administrator hat offenbar an der Iconbar (oder wenn noch genutzt, die veralteten Forumcodes) den entsprechenden T[quote=""]-Tag geändert.
Sie haben derzeit 20 Administratoren, wovon viele in der fraglichen Zeit Online waren. Bitte überlegen Sie genau, ob derart viele Administratoren notwendig sind.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von JohannesZitat
Gestern funktionierte noch alles einwandfrei & am Template wurde nichts verändert.Sie oder ein anderer Administrator hat offenbar an der Iconbar (oder wenn noch genutzt, die veralteten Forumcodes) den entsprechenden T[quote=""]-Tag geändert.
Sie haben derzeit 20 Administratoren, wovon viele in der fraglichen Zeit Online waren. Bitte überlegen Sie genau, ob derart viele Administratoren notwendig sind.
Ich sowie viele Administratoren (in nächster Zeit wird da etwas aussortiert, da bin ich ihrer Meinung) waren in den letzten 24 Stunden viel am verändern, doch an der Iconbar wurde grundsätzlich außer bei den Smilies nichts gemacht. Naja, wie lautet der neue [quote=""]-Tag nun, damit ich diesen wieder einbauen kann.
Vielen Dank!
-
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support