Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cookies, brauche Hilfe!
Hi
nun hab ich es endlich geschafft, diese Sidebar container einzubauen, aber ich möchte nun gerne eine Funktion haben, dass man auf eine Grafik klicken kann, (oder einen Text) und dann die Div klassen der Sidebar ausblenden kann. das ganze soll dan auch wieder einblendbar sein, und mit einem Cookie gespeichert werden. Weiss jemand von euch, wie das geht?
Dasselbe würde ich gerne auch machen, dass der user die Divs der Signaturen ausblenden kann, soll ebenfalls mit Cookie laufen.
Nun habe ich aber keine ahnung, wie gennau ich das machen muss, hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!
MfG. Movert
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Hier findest du Infos über das setzten und lesen von Cookies in Javascript: http://de.selfhtml.org/javascript/objekt...ment.htm#cookie
Du müsstest eine Funktion beim Klicken auf die Schließ-Grafik aufrufen die einen Cookie setzt und beim Seitenaufruf (Stichwort: onload) eine Funktion die den Cookie ausließt und entsprechend das Element ein- oder ausblendet.
Danke, dann muss ich wohl javaskript lernen
MfG. Movert
Forum-Tutorials.de | Xobor Hilfs Chat
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem